08.01.2015 14:44 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Carl Zeiss AG

Partnerschaft - ZEISS kooperiert mit STEPPER

Kurzfassung: Partnerschaft - ZEISS kooperiert mit STEPPEREine der führenden Marken für Brillengläser ist nun auch mit Fassungen erhältlich, die besondere Qualität und Passform bieten.ZEISS und STEPPER EYEWEAR ...
[Carl Zeiss AG - 08.01.2015] Partnerschaft - ZEISS kooperiert mit STEPPER

ZEISS und STEPPER EYEWEAR haben eine Partnerschaft vereinbart: STEPPER wird künftig exklusiv unter der Marke ZEISS Brillenfassungen, Sonnenbrillen und Accessoires herstellen und weltweit vertreiben. "ZEISS geht eine solche Partnerschaft nur ein, wenn es unser Geschäft stärkt. Bei STEPPER ist dies eindeutig der Fall", sagte Sven Hermann, in der Geschäftsführung der Carl Zeiss Vision International GmbH für Marketing zuständig. "Alle neuen ZEISS Fassungen bieten ein modernes, internationales Design, außerordentliche Qualität und Materialien wie Titan für herausragenden Tragekomfort", erklärt Hans Stepper von STEPPER EYEWEAR.
STEPPER EYEWEAR LIMITED entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Brillenfassungen, die für ihre innovative Qualität und perfekte Passform bekannt sind. Das Unternehmen wird ZEISS Fassungen, Sonnenbrillen und Accessiores in über 50 Ländern vertreiben. Die erste ZEISS Kollektion aus Titan und TX5 Fassungen wird auf der OPTI 2015 bei STEPPER in Halle C2, Stand 302 zu sehen sein. ZEISS ist auf der Münchner Messe in Halle 3 am Stand 321 vertreten.

Joachim Kuss
Carl Zeiss Augenoptik