18.12.2014 13:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Gesundheit & Wellness von EWI GmbH

EWI - Institut der Saunameister
Kurzfassung: Frankfurt am Main, 13. November 2014 - Die EWI GmbH für Wellness, Gesundheit und Sport hat ihr Weiterbildungsangebot in Kooperation mit der IHK Offenbach am Main ausgebaut. Und bietet somit die einzigartige Möglichkeit Weiterbildungen mit einer doppelten Auszeichnung, dem IHK- und dem EWI-Zertifikat, zu absolvieren.
Weiterbildung/ Ausbildung/ Lehrgang Sauna-Beraterin/in, Sauna-Expert/in, Sauna & Thermen-Manager/in EWI - Institut der Saunameister
[EWI GmbH - 18.12.2014] Neu präsentiert das EWI den Sauna-Berater/in (IHK), Sauna-Experte/in (IHK) und Sauna- & Thermen-Manager/in (IHK). So bietet das EWI für alle Interessierten - vom Einsteiger bis hin zu geschultem Fachpersonal - die Möglichkeit des theoretischen und praktischen Wissenszuwachses. Dies eröffnet neues Potential, höhere berufliche Positionen zu erreichen. Unternehmen können so bequem sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter mit einem exzellenten Fachwissen ausgestattet werden.

Die Teilnehmer profitieren von der Kompetenz, die das EWI und die Fachdozenten aus langjähriger, praktischer Erfahrung mitbringen. Wissen wird in Kleingruppen vermittelt und mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet.

Claus-Arwed Lauprecht ist stolz, Geschäftsführer des EWI zu sein und hat es sich mit seinem Team zur Aufgabe gemacht Qualität in Sauna- und Thermenanlagen zu bringen. "Durch Weiterbildungen schaffen wir es, Fachpersonal aus- und weiterzubilden. Wir tragen dazu bei, Professionalität in die Unternehmen zu bringen, Standards zu schaffen und zu erhalten."

Weiterbildungen hält das EWI entweder in den Seminarräumen am Offenbacher Fußballstadion oder in Form von Inhouse-Schulungen, welche individuell abgestimmt werden.

Lehrgangstermine und Anmeldeformulare finden sich auf der Homepage www.e-w-i.eu. Das Team berät Interessenten auch gerne persönlich unter der kostenfreien Hotline 0800-1113444.
EWI GmbH
Wellness, Gesundheit, Sport, Fitness, & Sauna stehen beim EWI im Fokus.
Das Ziel ist es Professionalität und Qualität in diesen Bereichen zu schaffen und zu erhalten.
In diesen Dienstleistungsbranchen fällt und steigt die Qualität mit den Mitarbeitern, so hat sich das EWI in Kooperation mit der IHK auf die Personalqualifizierung spezialisiert und praxisnahe und fachlich exzellente Weiterbildungen/ Ausbildungen/ Lehrgänge entwickelt.
Zudem bietet das EWI von A wie Analysen bis Z wie zukunftsorientierte Konzepte alles im Bereich Consulting und Management an.
Das EWI® kann stolz sagen, dass Sie sich Dank ihrer über 15 Jahren langen Erfolgsgeschichte einen fabelhaften Ruf auf dem internationalen und nationalen Markt erarbeitet haben.
Das erfahrene und motivierte Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zufriedenheit und das Vertrauen liegen dem EWI am Herzen!
EWI GmbH, Herr Claus-Arwed Lauprecht
Frankfurter Straße 59, 65830 Kriftel, Deutschland