18.12.2014 13:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Gesundheit & Wellness von EWI GmbH

Weiterbildung im Wellness-, Sport-, und Gesundheitsbereich
Kurzfassung: Frankfurt am Main, 12. November 2014 - Die EWI GmbH für Wellness, Gesundheit und Sport stürmt den Markt mit neuen hochwertigen Manager-Lehrgängen und hat somit ihr Weiterbildungsangebot gemeinsam mit der IHK Offenbach am Main ausgebaut.
Lehrgang zum Wellness- & SPA-Manger, Gesundheits-Manager/in, Sport-Manager/in, Fußball-Manager/in, Basketball-Manager/in, Fitness-Manager/in, Sauna- & Thermen-Manager/in EWI – die Manager-Schmieden
[EWI GmbH - 18.12.2014] Die Wellness-, Gesundheits-, Sport-, Fitness-, Saunen- und Thermenbranche gehören zum Fach- und Kerngebiet des EWIs. Hierfür sind folgende Manager-Lehrgänge maßgeschneidert worden:
- Wellness- & SPA-Manger
- Gesundheits-Manager/in (IHK)
- Sport-Manager/in (IHK)
- Fußball-Manager/in (IHK)
- Basketball-Manager/in (IHK)
- Fitness-Manager/in (IHK)
- Sauna- & Thermen-Manager/in (IHK)
Das EWI bietet durch die nebenberuflichen Weiterbildungen höhere Qualifikationen und somit berufliche Aufstiegschancen. Mit dem erfolgreichen Abschluss erwerben die Absolventen neben dem theoretischen und praktischen Wissenszuwachs gleich zwei hochkarätige Zertifikate. IHK-Zertifikate bestätigen die staatliche Zulassung aller Lehrgänge, stehen für Praxisnähe und fundiertes Wissen. Das EWI®-Zertifikat bestätigt beste Weiterbildung in den spezifizierten Bereichen.
Claus-Arwed Lauprecht ist stolz, Geschäftsführer des EWI zu sein. Er selbst ist vereidigter Sachverständiger für Wellnessanlagen, Präsident eines Fußballclubs und Manager und Berater für Gesundheits-, Wellness-, Sport- und Fitnesszentren. "Das EWI schafft es durch das qualifizierte Team Qualität in diese Märkte zu bringen" resümiert er die Weiterbildungs- und Beratungsleistungen des EWI.
Weitere Informationen oder Lehrgangstermine befinden sich auf der Homepage www.e-w-i.eu. Das Team berät Interessenten auch gerne persönlich unter der kostenfreien Hotline 0800-1113444.
EWI GmbH
Wellness, Gesundheit, Sport, Fitness, & Sauna stehen beim EWI im Fokus.
Das Ziel ist es Professionalität und Qualität in diesen Bereichen zu schaffen und zu erhalten.
In diesen Dienstleistungsbranchen fällt und steigt die Qualität mit den Mitarbeitern, so hat sich das EWI in Kooperation mit der IHK auf die Personalqualifizierung spezialisiert und praxisnahe und fachlich exzellente Weiterbildungen/ Ausbildungen/ Lehrgänge entwickelt.
Zudem bietet das EWI von A wie Analysen bis Z wie zukunftsorientierte Konzepte alles im Bereich Consulting und Management an.
Das EWI® kann stolz sagen, dass Sie sich Dank ihrer über 15 Jahren langen Erfolgsgeschichte einen fabelhaften Ruf auf dem internationalen und nationalen Markt erarbeitet haben.
Das erfahrene und motivierte Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zufriedenheit und das Vertrauen liegen dem EWI am Herzen!
EWI GmbH, Herr Claus-Arwed Lauprecht
Frankfurter Straße 59, 65830 Kriftel, Deutschland