17.12.2014 11:46 Uhr in Medien & Presse von -

Was ein Newsroom für Ihr Unternehmen leisten kann!

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Entdecken Sie das Potenzial des Newsrooms!

Dieses Booklet gibt Ihnen einen aktuellen und relevanten Einblick in die Schaltzentrale eines Newsrooms mit all seinen Features wie Suchmaschinenoptimierung, Reichweitenerhöhung, Content Strategieplanung sowie Praxistipps zu zukunftsfähiger Markenkommunikation in Echtzeit.

[- - 17.12.2014] (Mynewsdesk) Entdecken Sie das Potenzial des Newsrooms!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
-
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
-, Tabea Christiane Jost, MSc
Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14 6, 10969 Berlin, -