16.12.2014 10:46 Uhr in Gesundheit & Wellness von -

ulrich medical baut internationales Geschäft weiter aus

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Der weltweit erfolgreiche Hersteller innovativer Medizintechnik erschließt für seine Kontrastmittelinjektoren mit Südkorea einen weiteren wichtigen Markt mit Potenzial.

[- - 16.12.2014] (Mynewsdesk) Der weltweit erfolgreiche Hersteller innovativer Medizintechnik erschließt für seine Kontrastmittelinjektoren mit Südkorea einen weiteren wichtigen Markt mit Potenzial.

Weltweit setzen bereits mehr als 5.000 Radiologen auf die Kontrastmittelinjektoren aus dem Hause ulrich medical. Nun ist die einzigartige, patentierte Rollenpumpentechnologie auch in Südkorea erhältlich. Auf dem wichtigsten internationalen Radiologiekongress RSNA in Chicago zeigte bereits eine Vielzahl koreanischer Kunden Interesse und informierte sich auf dem ulrich medical Messestand.

Mit Kontrastmittelinjektoren für die Computer- und Kernspintomografie sowie die Angiografie bietet der unabhängige Medizintechnik-Spezialist ein komplettes Portfolio für alle Einsatzbereiche in der bildgebenden Diagnostik. Aufgrund ihres einzigartigen Konstruktionsprinzips sind die Injektoren von ulrich medical nicht nur besonders wirtschaftlich, sondern stehen auch für Hygiene und Sicherheit auf höchstem Niveau.

Neben den Kontrastmittelinjektoren entwickelt und produziert das Unternehmen am Standort Ulm auch Wirbelsäulenimplantate, chirurgische Instrumente und Blutsperregeräte. Mit einem zweistelligen prozentualen Umsatzwachstum blickt ulrich medical auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück und setzt das kontinuierliche Wachstum der letzten Jahre weiter fort.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ulrich GmbH & Co. KG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Faszination Medizintechnik

ulrich medical entwickelt, produziert und vertreibt innovative Medizintechnik. Mediziner und Anwender weltweit vertrauen auf unsere über 100jährige Erfahrung. Mit den Produktbereichen Wirbelsäulenimplantate, Kontrastmittelinjektoren sowie Chirurgische Instrumente und Blutsperregeräte bieten wir ein umfassendes Portfolio innovativer Produkte.

Als einer der wenigen in der Branche entwickeln und produzieren wir in Deutschland und setzen dabei auf modernste Fertigungstechnologien. Unsere Produkte stehen weltweit für höchste Qualität Made in Germany.

Am Hauptsitz in Ulm arbeiten über 300 Mitarbeiter. Als inhabergeführtes Unternehmen agieren wir selbstbestimmt und sind stolz auf unser kontinuierliches, gesundes Wachstum.
-, Isabelle Korger
Buchbrunnenweg 12, 89081 Ulm, -