Vielseitige Bastelscheren bei der Scherenmanufaktur PAUL

Für Kinder und Erwachsene das passende Modell
Kurzfassung: Im Onlineshop der Scherenmanufaktur PAUL erhalten Bastler Scheren in diversen Größen und Formen - passend zum jeweiligen Nutzer und dessen Bastelvorhaben.
[Scherenmanufaktur PAUL GmbH - 10.12.2014] Weihnachtszeit ist Bastelzeit - Kinder bereiten beispielsweise Weihnachtsgeschenke für die Eltern vor, zuhause wird weihnachtliche Dekoration für die Fenster gebastelt und auf der Arbeit stehen individuelle Weihnachtskarten für die Kunden auf der Agenda. Für beste Ergebnisse eignen sich jeweils unterschiedliche Scheren. Im Onlineshop der Scherenmanufaktur PAUL sind zahlreiche Bastelscheren verfügbar.

Handliche Bastelscheren für Kinder

Mit steigendem Alter und wachsender Übung verbessert sich die Feinmotorik bei Kindern zusehends. Haben sie ein gewisses Level erreicht, so eignet sich für sie eine spezielle Bastelschere. Damit lassen sich auch kompliziertere Bastelarbeiten, beispielsweise mit Papier und Pappe sowie auch Garnen und leichten Stoffen, durchführen. Trotz vorhandener Fähigkeiten sollten Kinder im Grundschulalter nicht unbeaufsichtigt mit den Scheren basteln, da Edelstahlklingen spitz zulaufen und somit eine Verletzungsgefahr bürgen. Für Kleinkinder eignet sich eine Kinderschere mit abgerundeten Spitzen.

Scheren für unterschiedliche Bedürfnisse von Hobbybastlern

Für Erwachsene sind Scheren in unterschiedlichen Größen und Ausführungen erhältlich. Im Onlineshop sind dazu viele Details übersichtlich in Form von Grafiken dargestellt, wie die Längen von Schere und Klinge, die Eignung in Bezug auf Handgröße und Händigkeit sowie auch das Gewicht der Schere. Gefertigt werden die Bastelscheren in Deutschland aus rostfreiem Edelstahl, was eine langanhaltende Schärfe gewährleistet. Der schlagfeste Kunststoff der Griffe wird bei einigen Modellen im Spritzgussverfahren mit den Becken verbunden und die Griffe bieten den Bastlern eine sichere Führung der Schere. Sowohl spitz zulaufende Bastelscheren als auch abgerundete Varianten können online bestellt werden - passend zum persönlichen Bastelvorhaben. So können besonders feine wie auch grobe Arbeiten präzise und effektiv ausgeführt werden.
Scherenmanufaktur PAUL GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Scherenmanufaktur PAUL GmbH, Harsefeld, Telefon: +49 (0) 4164 / 89 87-0, http://www.scheren-onlineshop.de

Interessenten, die eine Schere kaufen möchten, finden im Onlineshop der Scherenmanufaktur PAUL GmbH eine große Auswahl. Das Produktspektrum reicht von der Bastelschere für kreative Ideen über die Gartenschere zur Pflege von Blumen bis hin zu Nagelscheren, Haarschneidescheren und vielen mehr. Das Sortiment beinhaltet auch spezielle Scheren für Kleinkinder und Linkshänder. Die erhältlichen Scheren werden größtenteils direkt von der Traditionsmanufaktur gefertigt, ausgewählte Importscheren ergänzen das Sortiment.
Scherenmanufaktur PAUL GmbH, Frau Katharina Strasda
Hoopweg 7, 21698 Harsefeld, Deutschland