Onlineshop der Scherenmanufaktur PAUL

Scheren für vielfältige Einsatzzwecke
Kurzfassung: Im Onlineshop der Scherenmanufaktur ist ein umfangreiches Sortiment an Scheren erhältlich. Dazu gehören durch die Traditionsmanufaktur gefertigte Scheren und ausgewählte Importscheren.
[Scherenmanufaktur PAUL GmbH - 25.11.2014] Scheren werden überall gebraucht - ob zum Basteln im Kindergarten, in der Schule oder privat zuhause, für die Handarbeit, im Garten, im Bereich Beauty und vielen weiteren Einsatzgebieten. Seit über 125 Jahren fertigt die Scherenmanufaktur Paul Scheren in hochwertiger Qualität für die unterschiedlichsten Zwecke. Auf http://www.scheren-onlineshop.de/ können Interessenten durch die Traditionsmanufaktur gefertigte Schneidewerkzeuge, ausgewählte Importscheren und passendes Zubehör ganz unkompliziert bestellen.

Umfangreiches Sortiment an Scheren

Das Produktsortiment der Scherenmanufaktur Paul ist sehr umfangreich. Interessenten können direkt anhand des gewünschten Einsatzgebiets eine Schere finden und auswählen. So stehen beispielsweise im Bereich "Küche" neben der Universalschere auch die Geflügel-, Fisch- sowie Kräuterschere zur Verfügung. Auch eine Pizzaschere ist erhältlich. Viele weitere Kategorien stehen zur Auswahl, von "Handarbeit", "Garten" und "Hobby" über "Kinder", "Beauty" und "Tiere" bis hin zu "Handwerk & Technik", "Medizin" und "Büro". Je Kategorie sind unterschiedliche praktische Scheren erhältlich, die sich alle durch eine besondere Funktionalität und Ergonomie auszeichnen. Auch viele spezielle Scheren für Linkshänder gehören zum Sortiment. Alle Schneidwerkzeuge sind jeweils anschaulich auf einem großen Bild zu sehen und mit einer Beschreibung versehen.

Kundenservice: von der Scherenreparatur bis zu individuellen Scheren

Die Traditionsmanufaktur Paul legt Wert auf einen umfangreichen Kundenservice. Interessenten, die ihre Schere schleifen oder reparieren lassen möchten, können sich an den Schleif- und Reparaturservice des Unternehmens wenden, das einen Servicepartner vermittelt. Interessenten, die im vielseitigen Sortiment der Manufaktur nicht fündig werden oder eine individuell gestaltete Schere möchten, können sich ein Schneidwerkzeug ganz nach dem eigenen Geschmack und Bedarf fertigen lassen. Informationen über weitere Services sowie die Manufaktur erhalten Interessenten auf der Website.
Scherenmanufaktur PAUL GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Scherenmanufaktur PAUL GmbH, Harsefeld, Telefon: +49 (0) 4164 / 89 87-0, http://www.scheren-onlineshop.de

Interessenten, die eine Schere kaufen möchten, finden im Onlineshop der Scherenmanufaktur PAUL GmbH eine große Auswahl. Das Produktspektrum reicht von der Bastelschere für kreative Ideen über die Gartenschere zur Pflege von Blumen bis hin zu Nagelscheren, Haarschneidescheren und vielen mehr. Das Sortiment beinhaltet auch spezielle Scheren für Kleinkinder und Linkshänder. Die erhältlichen Scheren werden größtenteils direkt von der Traditionsmanufaktur gefertigt, ausgewählte Importscheren ergänzen das Sortiment.
Scherenmanufaktur PAUL GmbH, Frau Katharina Strasda
Hoopweg 7, 21698 Harsefeld, Deutschland