Malerbetrieb Lepke - Kreativität zum Abfahren

Außenwirkung
Kurzfassung: Der Handwerksbetrieb optimiert seine Außenwirkung mit einem neuen Betriebsfahrzeug und durch überzeugende Werbung.
Malerbetrieb Lepke - Kreativität zum Abfahren Malerarbeiten in Hamburg: Schon jeder Steppke kennt Maler Lepke
[Malerei Lepke e.K. - 08.12.2014] Der Hamburger Malerbetrieb Lepke präsentiert sein kreativ gestaltetes Firmenfahrzeug: Der neue Ford Transit des Hamburger Malerbetriebes Maler Lepke e.K. kommt bei den Kunden gleich doppelt gut an. Der leicht verständliche Slogan "Schon jeder Steppke kennt Maler Lepke" setzt bei vielen Kunden den Gedächtnisanker.

Matthias Böhl, Inhaber der Hamburger Malerfirma ist begeistert: "Ich arbeite bereits seit drei Jahren mit dem Team der Werbekracher Deutschland GmbH erfolgreich zusammen. Ich kann diese Full Service Werbeagentur wärmstens weiterempfehlen. Hier überzeugen Preis, Leistung und das Ergebnis, welches die Werbemaßnahme bringen soll."

Die Haupttätigkeitsfelder der Full Service Werbeagentur Werbekracher Deutschland GmbH liegen im Internetmarketing und der Suchmaschinenoptimierung. Die Unit "Werbetechnik" entwickelt und gestaltet zudem alle Arten aufmerksamkeitsstarker Außenwerbung, u. a. auch werbewirksame Fahrzeugbeschriftungen.

Maler Lepke - seit Jahrzehnten überzeugend
Ob PKW, LKW, Transporter oder Promo-Mobil - die Werbeexperten beschriften - je nach Wunsch - vollflächig oder teilflächig. Die Werbebeschriftung ist ein echter Hingucker - das bestätigen auch zahlreiche Kunden des alteingesessenen Malerbetriebes. Und die sind schließlich einzigartige Kreativität und absolute Präzision gewohnt.

Maler Lepke verbindet nämlich bereits seit über 40 Jahren handwerkliches Können mit leidenschaftlicher Schöpferkraft. Seit Anfang 2011 führt Maler- und Lackierermeister Matthias Böhl die etablierte Malereifirma mit Herzblut und Verstand. Mit seinen langjährig beschäftigten Gesellen vermittelt das Unternehmen Fachkompetenz und Kontinuität.

Besonderes Engagement setzt der Ausbildungsbetrieb in die Entwicklung junger Menschen. Der kompetente Meisterbetrieb verbindet gekonnt traditionelle Werte mit innovativem Handeln. Begeisterte Kunden sind der lebendige Beweis dafür.

Professionelle Malerarbeiten in Hamburg
Maler Lepke bietet seinen Kunden klassische Malerarbeiten, Fußbodengestaltung, Wärmedämmung, Fassadenarbeiten und Fensterdekorationen. Er schenkt seinen Kunden sein offenes Ohr und seinen kreativen Kopf. Mit der Erstellung toller Farbkonzepte trifft er bei der Gestaltung diverser Räumlichkeiten garantiert ins Schwarze.

Auch bei Fassadensanierung, professioneller Schimmelbekämpfung und Brandsanierung sind die Malerspezialisten stets zur Stelle. Weitere Informationen über die Malerfirma aus dem Hamburger Alstertal finden Sie auf www.maler-lepke.de . Rufen Sie die Malerspezialisten gleich unter 040 - 602 88 99 an.

Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen. Bei Maler Lepke bekommen Sie einwandfreie Malerarbeiten zum absolut fairen Preis. Lassen Sie sich von perfekten Malerarbeiten in Eigenheim und Büro begeistern.
Malerei Lepke e.K.
Malerei Lepke e.K. Schon über 40 Jahre gibt es den im Hamburger Alstertal ansässigen Malereibetrieb Lepke. Er ist eines der ersten Unternehmen, die sich im Gewerbegebiet am Poppenbütteler Bogen niedergelassen haben. Maler- und Lackierermeister Matthias Böhl führt seit dem 1. Januar 2011 den Malereibetrieb im Sinne des Gründers Burkhard Lepke fort. Die langjährigen Gesellen blieben dem Unternehmen treu und sorgen für Kontinuität. Der Leistungskatalog blieb erhalten. Er umfasst das Erstellen von Farbkonzepten, Kreatives und Hochwertiges, klassische Malerarbeiten, Schimmelsanierung, Brandsanierungen, Fußbodenarbeiten, Wärmedämmung und Fassadenarbeiten. Der Malereibetrieb Lepke arbeitet teamorientiert, weil nur das Zusammenwirken aller erstklassige Ergebnisse bringt. Auch die Kunden sind Teil des Teams, denn sie geben mit ihren Anfragen und Vorstellungen den Anstoß für die Arbeit der drei Gesellen im Team von Maler- und Lackierermeister Matthias Böhl.
Malerei Lepke e.K., Herr Matthias Böhl
Poppenbütteler Bogen 82, 22399 Hamburg, Deutschland