Gut gerüstet für die kalte Jahreszeit

Hamburg Alster
Kurzfassung: Schon jeder Stepke kennt Maler Lepke
Gut gerüstet für die kalte Jahreszeit Ganzjährig im Großraum der Alster im Einsatz: Maler Lepke
[Malerei Lepke e.K. - 04.09.2014] Maler Lepke bietet Wärmedämmung und Fassadenarbeiten vom Profi

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Doch die ersten Vorboten des Herbstes sind bereits erkennbar. Mit dem Beginn der kalten und feuchten Jahreszeit sind auch Häuserfassaden mit größeren Herausforderungen konfrontiert. Sie sind ständig Wind und Wetter ausgesetzt und dürfen trotzdem keine Feuchtigkeit ins Innere lassen. Während der Heizperiode sind zudem die Innentemperaturen stets höher als die Außentemperaturen. Um Energie zu sparen, ist deshalb eine gute Wärmedämmung der Außenwände ein Muss.

Der Malerbetrieb Lepke aus Hamburg-Poppenbüttel ist diesbezüglich der richtige Ansprechpartner. Seit mehr als 40 Jahren überzeugt Maler Lepke durch ein großes Dienstleistungsangebot. Auch die professionelle Wärmedämmung von Immobilien sowie professionelle Fassadenarbeiten gehören fest zum Repertoire.

Vom Malen und Tapezieren bis zur Schimmelsanierung
Die Malerfirma Lepke wurde noch bis zum Jahr 2011 vom Firmengründer Burkhard Lepke geführt. Er etablierte einen umfangreichen Leistungskatalog, von dem Kunden stets profitieren konnten. Heute führt Maler- und Lackierermeister Matthias Böhl das Unternehmen im Sinne des Gründers weiter. So werden neben Wärmedämmungen und Fassadenarbeiten selbstverständlich auch die klassischen Malerarbeiten fachgerecht ausgeführt. Dies gilt auch in speziellen Fällen. Die Mitarbeiter von Maler Lepke sind zum Beispiel versiert im Bereich der Brandsanierung sowie der Schimmelsanierung.

Es sind jedoch nicht nur Außen- und Innenwände, mit denen sich der Malerbetrieb Lepke befasst. Durch das Angebot sachgemäßer Fußbodenarbeiten wird aus dem Leistungsportfolio eine runde Sache.

Kreatives aus dem Hause Lepke
Doch auch bei den klassischen Malerarbeiten geht es oft nicht nur um einen simplen Anstrich. Deshalb gibt es bei Maler Lepke auch Kreatives und Hochwertiges zu sehen. Hier kann es sich um außergewöhnliche Wandverkleidungen oder phantasievolle Wischtechniken handeln. Das Erstellen von Farbkonzepten für einzelne Räume oder ganze Wohn- bzw. Arbeitsbereiche gehört ebenfalls zum Dienstleistungssortiment.

Interessierte Kunden können auf www.maler-lepke.de einen ersten Eindruck von der Arbeit des Malerbetriebs Lepke erhalten. Die Homepage verschafft einen umfassenden Überblick über die einzelnen Leistungen des Unternehmens. Auch ermöglicht die Seite ein erstes virtuelles Kennenlernen mit dem Team von Maler Lepke. Für den tatsächlichen Kontakt sorgt eine Anfrage per Telefon oder auch via Email bzw. über das Kontaktformular der Website.
Malerei Lepke e.K.
Malerei Lepke e.K. Schon über 40 Jahre gibt es den im Hamburger Alstertal ansässigen Malereibetrieb Lepke. Er ist eines der ersten Unternehmen, die sich im Gewerbegebiet am Poppenbütteler Bogen niedergelassen haben. Maler- und Lackierermeister Matthias Böhl führt seit dem 1. Januar 2011 den Malereibetrieb im Sinne des Gründers Burkhard Lepke fort. Die langjährigen Gesellen blieben dem Unternehmen treu und sorgen für Kontinuität. Der Leistungskatalog blieb erhalten. Er umfasst das Erstellen von Farbkonzepten, Kreatives und Hochwertiges, klassische Malerarbeiten, Schimmelsanierung, Brandsanierungen, Fußbodenarbeiten, Wärmedämmung und Fassadenarbeiten. Der Malereibetrieb Lepke arbeitet teamorientiert, weil nur das Zusammenwirken aller erstklassige Ergebnisse bringt. Auch die Kunden sind Teil des Teams, denn sie geben mit ihren Anfragen und Vorstellungen den Anstoß für die Arbeit der drei Gesellen im Team von Maler- und Lackierermeister Matthias Böhl.
Malerei Lepke e.K., Herr Matthias Böhl
Poppenbütteler Bogen 82, 22399 Hamburg, Deutschland