Lockvögel im Netz: Leergeraubte Garagen und Wohnungen

Vertrauen
Kurzfassung: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Lockvögel im Netz: Leergeraubte Garagen und Wohnungen Einbruchhemmend konstruiert mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 02.12.2014] Die einbruchhemmende Konstruktionsweise der Fertiggaragen von www.Garagenrampe.de ist neben der langen Nutzungsdauer und der guten Belüftung ein wesentliches Argument für Bauherren und Investoren, ihre Garagen mit Garagenrampe aus Bad Salzuflen zu bauen. Einbrecherbanden bevorzugen das Einbrechen und Stehlen zu einem Zeitpunkt, wenn sicher niemand im Haus ist, auch kein Haushüter, freundlicher Nachbar oder ein vertrauter Freund. Wie finden sie dies heraus? Ganz einfach, die aktuelle Telekommunikation macht alles möglich: Sie erfahren es direkt von einem Hausbewohner.

Lockvögel und Vertrauen
Der Trick besteht darin, dass ein Lockvogel sich das Vertrauen erschleicht und die notwendigen Informationen erhält. Natürlich werden die gut geschulten Diebesbanden ihre Arbeitsweise geheimhalten. Doch sie kochen alle nur mit Wasser. Sie verfügen über die gleichen technischen Möglichkeiten, die auch Privatdetektive, verdeckte Ermittler und Treuetest-Agenten [1] rechtskonform nutzen. SMS (telefonischer short message service), E-Mail, Chat (schriftlicher Austausch per Computer in Echtzeit), telefonischer Flirt und schließlich ein Rendez-Vous. Welche Zielgruppen kommen in Frage? Es gibt immer mehr weibliche und männliche Singles. Ein Lockvogel braucht nicht einmal Mitglied der Verbrecherbande sein. Es gibt zahllose Modelagenturen mit Fotoserien attraktiver Frauen und Männer allen Alters, die ihre Models im Internet durch Fotos und Texte präsentieren. Per E-Mail ist kaum zu erkennen, ob die schreibende Person männlich oder weiblich ist. Es genügt bereits zu wissen, wann das Haus für zwei bis drei Stunden unbeaufsichtigt ist. Auch ein kräftiger Hund ist kein Hindernis, denn es gibt spezielle Sprays mit einer Reichweite von mehreren Metern, um nicht nur Menschen, sondern auch Tiere außer Gefecht zu setzen. Zwei Stunden Zeit, um einzubrechen und interessantes Diebesgut einzuladen, sind mehr als ausreichend für drei Diebe, die mit einem geschlossenen Transportfahrzeug vorfahren. Nachbarn würden sogar denken, es werde bestellte Ware ausgeliefert.

Schutz vor Einbrüchen
Polizeilicher Rat, wie Einbruchsversuche scheitern, gibt es in Hülle und Fülle im Netz und direkt bei Polizeidienststellen. Doch wie sieht es mit der Garage aus? Ist sie einbruchhemmend konstruiert? Die elektrischen Garagentorantriebe der Hörmann Garagentore sind mit BiSecur verschlüsselt. Die Codierung ist unknackbar. Die Mechanik ist auch bei Stromausfall gegen Aufhebeln mit einer Brechstange geschützt. Das Ziel einer Zeitverzögerung von 15 Minuten wird erreicht, wie durch die Zertifizierung belegt ist. Die Stahlfertiggaragen bestehen aus Stahlelementen, die von innen heraus miteinander verschraubt sind. Daher besteht von außen keine Möglichkeit, ein Stahlelement auf die Schnelle zu demontieren, um ein Einstiegsloch herzustellen. www.Garagenrampe.de stellt Garagen mit Mehrwert her. Die eingehende und sorgfältige telefonische Beratung durch das versierte und erfahrene Beratungsteam über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 ist für immer mehr Bauherren und Investoren der elegante Weg zu Fertiggaragen in gewünschter Zahl und Bauart.

Quellen:
[1] www.treuetest-agent.de/treuetest.php
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland