02.12.2014 09:39 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von RM Components

Kurzfassung: Große Bandbreite von AEC-Q200-getesteten Kondensatoren - auf Wunsch mit Super-Term-Elektrode RM Components aus Schwabach präsentierte auf der electronica 2014 das gesamte AEC-Q200-Portfolio an Keram ...
[RM Components - 02.12.2014] Große Bandbreite von AEC-Q200-getesteten Kondensatoren - auf Wunsch mit Super-Term-Elektrode

RM Components aus Schwabach präsentierte auf der electronica 2014 das gesamte AEC-Q200-Portfolio an Keramikkondensatoren von HolyStone.
Einsatz dieser Kondensatoren ist überall dort, wo "High Quality"-Bauteile benötigt werden, welche die Anforderungen des Automotive Electronics Council (AEC) erfüllen. Bauteile, die erfolgreich AEC-Q200-getestet worden sind, benötigen weder zusätzliche Bauteilequalifizierung noch weitere Tests. HolyStone AEC-Q200-Keramikkondensatoren sind RoHS-konform und bleifrei!
Zusätzlich zu den verfügbaren Automotive-Standard-Spannungen von 16 Vdc bis 100 Vdc umfasst das Portfolio auch Spannungen bis 1 kV für Anwendungen, wie z.B. Beschaltung von Xenon-Licht oder Stromrichter für Hybrid-Fahrzeuge. Um höchste Zuverlässigkeit in diesen Anwendungen zu erreichen, benötigen diese hohen Spannungen große Bauformen. HolyStone kann diese Bauformen bis 2220 AEC-Q200-getestet anbieten. Alle Elektrofahrzeuge benötigen auch ein On-Board-Ladesystem, um AC-Leitungsspannung in DC zu wandeln. Das wird den Einsatz von X- und Y-Sicherheitskondensatoren in der Ladeschaltung zwangsweise nach sich ziehen. HolyStone hat dies bereits erkannt und bietet AEC-Q200-qualifizierte Y2/X1-Sicherheitskondensatoren an. Diese Serie ist nicht nur AEC-Q200 getestet, sondern auch vom TÜV nach IEC 60384-14 und EN 132400v qualifiziert.
Alle AEC-Q200 Keramikkondensatoren von HolyStone, inklusive der X- und Y-Sicherheitskondensatoren, sind auf Kundenwunsch verfügbar mit Super-Term-Elektrode. Diese verbessert die mechanische Festigkeit und thermische Widerstandsfähigkeit enorm und schützt somit vor Mikrocracks, welche durch ebendiese zu hohen Belastungen verursacht werden können.
Für weitere Informationen, Angebote und weitere technische Beratung kontaktieren Sie bitte HolyStones offiziellen Distributor, die RM Components GmbH.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
RM Components GmbH
OBrien-Str. 5