Wengenroth und Partner ist Google Partner in Hannover

Werbeagentur und Suchmaschinengigant arbeiten in Zukunft zusammen
Kurzfassung: Werbeagentur und Suchmaschinengigant arbeiten fortan in Partnerschaft. Wengenroth und Partner bietet Personen und Unternehmen aus Hannover sowie Deutschlandweit einen professionellen Service im Bereich der Google AdWords.
Wengenroth und Partner ist Google Partner in Hannover Wengenroth und Partner
[Wengenroth und Partner - 01.12.2014] Die Werbeagentur Wengenroth und Partner hat von Google den Partnerstatus erhalten und zählt nun zu einem von fünf Unternehmen in Hannover, die sich Google Partner nennen dürfen. Der Partnerstatus fungiert als Gütesiegel von Google und ist nur mit mehreren Zertifizierungen und Anforderungserfüllungen zu erreichen. Dabei hat Wengenroth und Partner überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können und kann daher Kunden neben der Hauptkompetenz, der Suchmaschinenoptimierung, auch im Bereich des Suchmaschinenmarketings, sprich Google AdWords, optimal betreuen.

Anforderungen für den Google-Partner-Status

• Zertifizierung: Das Unternehmen muss mindestens über einen Google AdWords zertifizierten Mitarbeiter verfügen.
• Best Practices: Anhand der bestehenden Google-AdWords-Konten kann Google ableiten, inwiefern die "best practices" verwendet werden, um eine möglichst hohe Kampagnenleistung zu erzielen.
• Ausgaben: Als Unternehmen muss man in den letzten 90 Tagen ein Werbebudget von mindestens 7.500 EUR verwaltet haben.

Das Team von Wengenroth und Partner bietet seinen Kunden ein breites Kompetenzspektrum an und legt im Vorfeld Wert auf eine umfangreiche Beratung und maximale Zusammenarbeit. Dabei werden unter anderem die Bereiche Webseitengestaltung/-optimierung, Auffindbarkeit bei Google, Linkaufbau und Google AdWords thematisiert.
"Das Suchverhalten der Bevölkerung hat sich in den letzten 10 Jahren sehr stark verändert, so hat man früher noch oftmals die Gelben Seiten aufgeschlagen, um einen Zahnarzt zu finden, heute geschieht nahezu jede Suche online vom PC oder mobilen Endgerät. Google ist weltweit und gerade in Deutschland die führende Suchmaschine, was Marktanteile mit über 70% unterstreichen, was für Unternehmen die Nutzung dieser Werbeplattform essentiell für einen größtmöglichen Werbeerfolg macht.", so Winfried Wengenroth, Geschäftsführer von Wengenroth und Partner.

Entwicklung von Wengenroth und Partner

2009 wurde Wengenroth und Partner mit der Idee gegründet, einen erheblichen Mehrwert für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der online Werbemaßnahmen zu generieren. Als Hauptkompetenzen haben sich dabei die Webseitenerstellung, die Erstellung von Online-Shops, die Entwicklung von ganzheitlichen Marketingkonzepten (offline sowie online), die Suchmaschinenoptimierung sowie das Suchmaschinenmarketing herausgestellt. Bereits heute kann das Unternehmen über 1.000 Referenzen sowie Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz in unterschiedlichen Branchen verzeichnen und zählt daher zu einer der am erfolgreichsten wachsenden Werbeagenturen in Deutschland.

Kontakt Wengenroth und Partner

info@wengenroth-und-partner.de
www.wengenroth-und-partner.de
Wengenroth und Partner
Als Agentur für Webdesign aus Hannover sind wir mit unserem Portal www.webdesignerhannover.com Ihr idealer Partner vor Ort, um Ihre Wünsche vom günstigen bis hochwertigen Webdesign zu realisieren. Wir wollen Ihr Ansprechpartner Nr. 1 in Hannover sein, denn wenn Sie ein neues Webdesign benötigen, soll es doch auch was "bringen", oder? Geben Sie uns bitte die Chance, Sie von unseren Kompetenzen im Webdesign und unseren Referenzen aus Hannover zu überzeugen.
Wengenroth und Partner, Herr Winfried Wengenroth
Königstraße 7, 30175 Hannover, Deutschland