Kurzfassung: Anmathe Beteiligungs AG: Hauptversammlung wählt neuen Aufsichtsrat - Neuer operativer Beteiligungsschwerpunkt geplantDie 13. ordentliche Hauptversammlung der Anmathe Beteiligungs AG hat anstelle der ...
[ANMATHE Beteiligungs AG - 28.11.2014] Anmathe Beteiligungs AG: Hauptversammlung wählt neuen Aufsichtsrat - Neuer operativer Beteiligungsschwerpunkt geplant
Die 13. ordentliche Hauptversammlung der Anmathe Beteiligungs AG hat anstelle der bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrats Dipl.-Kaufmann Carsten Siegemund, Rechtsanwalt Ingo Voigt und Dipl.-Kaufmann Thomas Höder zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats gewählt. Im Rahmen seiner konstituierenden Sitzung wählte der Aufsichtsrat Herrn Siegemund zu seinem Vorsitzenden.
Das Gremium bestellte im Anschluss den Finanzkaufmann André H. Müller zum alleinigen Vorstand, nachdem der bisherige Vorstand Robert Sarcher sein Amt niedergelegt hatte.
Die Neubesetzung der Organe steht in Zusammenhang mit Veränderungen in der Aktionärsstruktur der Gesellschaft. Es ist geplant, den Geschäftszweck als Beteiligungsgesellschaft beizubehalten, aber eine andere Schwerpunktsetzung zu wählen, als dies in den letzten Jahren der Fall war. Im Zuge der erwähnten personellen und strukturellen Veränderungen wurden die bisherigen Beteiligungen der Gesellschaft nahezu vollständig veräußert.
Weitere Informationen zur Anmathe Beteiligungs AG finden Sie im Internet unter www.anmathe.com.

Kontakt:
Anmathe Beteiligungs AG