Kurzfassung: Anmathe Beteiligungs AG heisst jetzt Cannabrands AG - Firmenänderung und Barkapitalerhöhung eingetragenCannabrands AG: Firmenänderung und Barkapitalerhöhung eingetragenMit Wirkung zum 01.10.2015 h ...
[ANMATHE Beteiligungs AG - 01.10.2015] Anmathe Beteiligungs AG heisst jetzt Cannabrands AG - Firmenänderung und Barkapitalerhöhung eingetragen
Cannabrands AG: Firmenänderung und Barkapitalerhöhung eingetragen
Mit Wirkung zum 01.10.2015 hat das Landesgericht Salzburg die Eintragung zur Änderung der Firma von Anmathe Beteiligungs AG in Cannabrands AG und zur Sitzverlegung nach Salzburg vorgenommen. Zugleich wurde die Erhöhung des Grundkapitals durch Bareinlage auf nunmehr 819.654 EUR eingetragen.
Die Gesellschaft führt nun die ebenfalls durch die Hauptversammlung beschlossene Sachkapitalerhöhung durch. Operativ befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Kurs. So zeichnet sich für die Produkte der künftigen Tochtergesellschaft Cannydrinks eine erste größere Order aus den USA ab. Gleichzeitig konnten von deutschen Kunden Aufträge in sechsstelligem Umfang gewonnen werden, die im 1. Quartal 2016 zur Auslieferung gelangen. Ein deutscher Exporteur hat sich zudem die Vertriebsrechte für Gesamt-Afrika gesichert.

André Müller
Cannabrands AG (vormals: Anmathe Beteiligungs AG)
Eberhard-Fugger-Straße 3
Landesgericht Salzburg