29.04.2011 09:07 Uhr in Hobby & Unterhaltung von BAYERISCHES MÜNZKONTOR

BAYERISCHES MÜNZKONTOR mit exklusivem Angebot zur britischen Märchenhochzeit

Die offizielle Gedenkmünze zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton
Kurzfassung: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April in der Londoner Westminster Abbey verspricht eines der Großereignisse des Jahrzehnts zu werden. Begeisterte in aller Welt erwarten eine Märchenhochzeit, die der von Prinz Charles und Lady Diana in nichts nachsteht. Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR trägt der Bedeutung dieses Ereignisses Rechnung und bietet exklusive Artikel zur Traumhochzeit, darunter die offizielle Gedenkmünze des Commonwealth.
BAYERISCHES MÜNZKONTOR mit exklusivem Angebot zur britischen Märchenhochzeit BAYERISCHES MÜNZKONTOR mit exklusivem Angebot zur britischen Märchenhochzeit
[BAYERISCHES MÜNZKONTOR - 29.04.2011] Vom britischen Königshaus geht eine Faszination aus, die Menschen in aller Welt fesselt. Die Krönung von Elizabeth II. am 2. Juni 1953 und die Hochzeit von Prinz Charles und Diana Spencer am 29. Juli 1981 waren Höhepunkte der Geschichte des 20. Jahrhunderts, deren Bilder fest zu unserer kollektiven Erinnerung gehören - ebenso wie der tragische Tod von Prinzessin Diana am 31. August 1997.
Groß war daher die Begeisterung der Weltöffentlichkeit, als im vergangenen Herbst die Verlobung von Prinz William mit seiner langjährigen Freundin Kate Middleton bekannt wurde. Die für den 29. April geplante Hochzeit des Prinzen und der bürgerlichen Unternehmerstochter verspricht nun, an die Märchenhochzeit von Prinz Charles und Diana anzuknüpfen. In aller Welt warten die Menschen voller Begeisterung auf dieses feierliche Ereignis, das in der prächtigen Kulisse der Westminster Abbey Maßstäbe setzen wird.

BAYERISCHES MÜNZKONTOR bietet exklusive Gedenkartikel

Zu diesem einzigartigen historischen Ereignis bietet das BAYERISCHE MÜNZKONTOR eine exklusive Auswahl an Artikeln, die als hochwertige Sammlerstücke zugleich Zeitdokumente der besonderen Art darstellen.
Je eine vergoldete und edelsteinbesetzte Gedenkprägung ist der Verlobung und der berühmten Westminster Abbey als Ort der Trauung gewidmet und greift diese Themen in ansprechender Gestaltung auf.
Als besonderes Angebot hat das BAYERISCHE MÜNZKONTOR außerdem die offizielle Prinz William und Kate-Gedenkmünze des Commonwealth in exklusiver Lizenzausgabe im Programm. Die versilberte Münze zeigt auf der Vorderseite das künftige Hochzeitspaar im Portrait, die rückseitige Prägung stellt Elizabeth II. dar. Bei einer Gesamtauflage von nur 10.000 Stück ist die Abgabe der Münze auf nur wenige Exemplare pro Kunde limitiert. Schnell sein lohnt sich also.

Die exklusiven William und Kate-Sammlerartikel des BAYERISCHEN MÜNZKONTORS können direkt telefonisch bestellt werden unter Tel.: 01805-11-70-70 oder im Internet unter www.muenzkontor.de.

Bestellen Sie hier die offizielle William und Kate-Gedenkmünze
BAYERISCHES MÜNZKONTOR
Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR (www.muenzkontor.de) zählt zu den größten Versandhandelsunternehmen im Sammlerbereich und ist europäischer Marktführer für Sammlerartikel mit Schwerpunkt Münzen und Medaillen. Das Unternehmen bedient Sammler in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Tschechien, Polen, Großbritannien und den USA. Es beliefert weltweit über zehn Millionen Kunden, davon sechs Millionen allein in Deutschland.
Seit 2010 bietet das Bayerische Münzkontor seinen Kunden auch einen Edelmetall Online-Shop speziell für Anlagemünzen und Barren (www.gold.muenzkontor.de).
Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR ist Teil der GÖDE-Unternehmensgruppe (www.goede.com) mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg und in Kreuzlingen, Schweiz.
BAYERISCHES MÜNZKONTOR, Herr Andreas Runkel
Am Heerbach 5, 63857 Waldaschaff, Deutschland