19.11.2014 15:31 Uhr in Handel & Dienstleistungen von IKS GmbH & Co. KG

Kompetente Beratung im Elektrogeräte-Fachmarkt IKS

Die Experten von IKS wissen Rat
Kurzfassung: Im Elektrogeräte-Fachmarkt IKS in Meckenheim bekommen Kunden kompetente Beratung zu TV-Gerät, Kühlschrank, Notebook & Co.
[IKS GmbH & Co. KG - 19.11.2014] Der Elektro-Fachmarkt IKS GmbH & Co. KG in Meckenheim führt ein breites Produktsortiment. Von Haushaltsgeräten über Elektro-Kleingeräte, TV-, Video- und Audiogeräte bis hin zu Fotoapparaten, Camcordern sowie Navigationsgeräten hat der Elektronikmarkt eine große Auswahl im Angebot. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Eine kompetente Beratung ist das A und O für den richtigen Kauf. Die Experten von IKS sind stets zur Stelle, um ihren Kunden mit Fachwissen und kundengerechter, individueller Beratung zur Seite zu stehen.

Durchblick im Technik-Dschungel dank den IKS-Experten

Die Funktionen von Elektronikgeräten werden immer zahlreicher und komplexer. Heutzutage kauft man nicht einfach nur einen Fernseher, man muss sich entscheiden zwischen LED-, LCD- oder Plasma-TV in verschiedenen Größen und mit zahlreichen Features. Sogar die Waschmaschine und der Kühlschrank haben unterschiedlichste Eigenschaften und Funktionen, die es erst einmal zu verstehen gilt. Da kann es schnell passieren, dass man zu einem viel zu teuren Gerät greift, das mit Besonderheiten ausgestattet ist, die man gar nicht braucht. Umso wichtiger ist eine kompetente Beratung, wie Kunden sie im Elektro-Fachmarkt IKS bekommen. Hier gibt es Experten in jeder Abteilung, die mit ihrem jeweiligen Fachwissen die Kunden auf den Punkt beraten können.

Service auch nach dem Kauf: Kundendienst und Reparaturen

Natürlich gehört nicht nur die Beratung vor dem Kauf zum Service von IKS. Der Kundendienst nimmt regional Reparaturen von TV-Geräten, DVD- und Blu-Ray-Playern, PCs, Notebooks, Mobiltelefonen, Haushaltsgroßgeräten und vielem mehr vor.
IKS GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der IKS GmbH & Co. KG, Meckenheim, Telefon: +49 2225-91430, http://www.iks-elektro.de

Im Onlineshop der IKS GmbH & Co. KG sowie den Filialen in Meckenheim und Sankt Augustin können Interessenten Unterhaltungselektronik (nur Meckenheim) und Haushaltsgeräte wie Herdsets,
Küchenmaschinen sowie Kaffeeautomaten, Staubsauger, Trockner und Waschmaschinen kaufen. Die Produkte sind von renommierten Marken wie Apple, Loewe, Jura und Siemens, sowie auch AEG, Miele und Bosch. Auch Produkte von Liebherr, KitchenAid, WMF und anderen namhaften Herstellern führt IKS. Für Kunden aus dem Raum Köln-Bonn gibt es spezielle regionale Lieferpakete, auch inklusive Montage. Zudem können Kunden alle Produkte von Liebherr, Braun etc. auch online kaufen und vor Ort in Meckenheim oder Sankt Augustin abholen. Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen jederzeit für eine Fachberatung zur Verfügung.
IKS GmbH & Co. KG, Herr Francesco Mazzoccoli
Neuer Markt 50, 53340 Meckenheim, Deutschland