Top-Webadresse für Logistikimmobilien

Neue Homepage von Logivest macht Immobilien-, GVZ- und Logistik-Standortsuche noch komfortabler
Kurzfassung: Wie alle anderen Märkte ist auch der Logistikimmobilienmarkt kontinuierlich im Wandel. Technischer Fortschritt, Globalisierung und zunehmende Vernetzung sind nur einige Faktoren, welche die Anforderungen der Logistikbranche an die Vermietung und Vermarktung von Logistikimmobilien und -standorten beeinflussen. Mit ihrer neuen Homepage zeigt die Münchner Logivest GmbH einmal mehr, dass sie zu den führenden Maklern in diesem Bereich gehört. Modernes Design, klar strukturierte Inhalte und moderne Funktionen führen Angebot und Nachfrage jetzt noch gezielter zusammen.
[Logivest GmbH - 14.11.2014] Wie alle anderen Märkte ist auch der Logistikimmobilienmarkt kontinuierlich im Wandel. Technischer Fortschritt, Globalisierung und zunehmende Vernetzung sind nur einige Faktoren, welche die Anforderungen der Logistikbranche an die Vermietung und Vermarktung von Logistikimmobilien und -standorten beeinflussen. Mit ihrer neuen Homepage zeigt die Münchner Logivest GmbH einmal mehr, dass sie zu den führenden Maklern in diesem Bereich gehört. Modernes Design, klar strukturierte Inhalte und moderne Funktionen führen Angebot und Nachfrage jetzt noch gezielter zusammen.

"Den Logistikstandorten und Güterverkehrszentren kommt in Deutschland eine hohe Bedeutung zu", weiß Kuno Neumeier, Geschäftsführer der Logivest GmbH und seit vielen Jahren Experte für Logistikimmobilien. "Unternehmen, die in Deutschland neue Niederlassungen gründen möchten oder Investoren, die im Logistikbereich lukrative Kapitalanlagen suchen, brauchen deshalb eine Anlaufstelle, um sich über entsprechende Angebote in der gesamten Bundesrepublik zu informieren", ergänzt er. "Da kommt unsere neue Homepage ins Spiel."

Mit der auf Google Maps basierenden Kartensuche können sich die Homepagebesucher gleich auf der Startseite Angebote aus den verschiedensten Regionen Deutschlands anzeigen lassen - von Hamburg bis München und übersichtlich gekennzeichnet als Immobilien, GVZ-Standorte und Logistik-Standorte. Während die ausgezoomte Kartendarstellung schnell zeigt, wie viele Ergebnisse in welcher Region vorhanden sind, werden beim Heranzoomen mehr und mehr Details deutlich. Der Klick auf einen Logistik-Standort zeigt beispielsweise die wichtigsten Standortvorteile, Flächenverfügbarkeit, Mietpreise oder auch die Arbeitsmarktsituation. Auch bei den Güterverkehrszentren finden Interessenten schnell die wichtigsten Pluspunkte, Details zur Infrastruktur, Angaben zu Grundstücksflächen und vieles mehr.

Die einzelnen Logistikimmobilien liefern in aussagekräftigen Exposés alle Bilder, Zahlen, Fakten und Informationen, die für eine erste Eingrenzung der Auswahl erforderlich sind, lassen sich zum besseren Vergleich auf einem Merkzettel speichern und direkt beim zuständigen Ansprechpartner anfragen. "Einfacher geht es nicht", so Kuno Neumeier. Darüber hinaus präsentiert Logivest anschaulich und informativ die Top-Logistikstandorte Deutschlands und stellt mit dem vierteljährlich veröffentlichten Logistikimmobilien Seismograph wertvolle Informationen über Entwicklungen des Marktes bereit.

Optimierte Ladezeiten, verbesserte Suchalgorithmen sowie ein attraktives Responsive Design zur perfekten Darstellung auch auf mobilen Endgeräten sind weitere Vorteile, von denen die Website-Besucher profitieren. "Unsere neue Homepage ist klar am Puls der Zeit und schafft die besten Voraussetzungen, mit Logivest genau das Produkt oder Beratungsangebot zu finden, das man sucht", so Geschäftsführer Kuno Neumeier.

Ausführliche Informationen zu Logivest oder weiteren Themen wie beispielsweise Lagerhalle, Lagerhallen oder Logistikimmobilie sind auf http://www.logivest.de zu finden.
Logivest GmbH
Die Logivest GmbH, Spezialist für Logistikprozess- und Logistikimmobilienberatung mit Sitz in München, bietet "individuellen Service von Logistikern für Logistiker". Schwerpunkte setzt das Unternehmen auf die Vermarktung von Lagerflächen in ganz Deutschland sowie die Prozessberatung und Optimierung von logistischen Abläufen für Unternehmen. Dabei sieht sich die Logivest GmbH als Ansprechpartner für potenzielle Mieter auf einem bestehenden Vermietungsmarkt wie auch für Investoren und Entwickler auf dem Kapitalmarkt. Mit der Schwesterfirma Logivest Concept geht das Unternehmen einen Schritt weiter und bietet Standortmarketing für Logistikstandorte sowie Beratungsdienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen rund um das Thema Logistikimmobilien und -standorte.
Logivest GmbH, Herr Kuno Neumeier
Oberanger 24, 80331 München, Deutschland