Primus-Print.de startet Verkauf von Werbe- und Firmenschildern

10% Einführungsrabatt auf Bestellungen bis einschließlich dem 30.11.2014
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 12. November 2014. Die Druckmarke Primus-Print.de vermeldet aktuell die Einführung eines neuen Produkts im Bereich Werbetechnik und XXL-Großformat. Ab sofort finden Kunden und Interessenten auf den Webseiten des Druckunternehmens verschiedene Ausführungen an Werbe- bzw. Firmenschildern. Bedruckt werden hierbei Materialien wie Aluminium-Verbund-, Hart- und Leichtschaumplatten sowie auch Acrylglas. Je nach Kundenwunsch bieten die verschiedenen Bedruckstoffe jeweils bestimmte Vorteile für den entsprechend geplanten Innen- oder Außeneinsatz. Für eine hohe Beanspruchung können die Schilder zusätzlich mit einer Schutzlaminierung versehen werden.
Primus-Print.de startet Verkauf von Werbe- und Firmenschildern Werbe- und Firmenschilder bei Primus-Print.de
[PRIMUS international printing GmbH - 12.11.2014] Dernbach/Großschirma, 12. November 2014. Die Druckmarke Primus-Print.de vermeldet aktuell die Einführung eines neuen Produkts im Bereich Werbetechnik und XXL-Großformat. Ab sofort finden Kunden und Interessenten auf den Webseiten des Druckunternehmens verschiedene Ausführungen an Werbe- bzw. Firmenschildern. Bedruckt werden hierbei Materialien wie Aluminium-Verbund-, Hart- und Leichtschaumplatten sowie auch Acrylglas. Je nach Kundenwunsch bieten die verschiedenen Bedruckstoffe jeweils bestimmte Vorteile für den entsprechend geplanten Innen- oder Außeneinsatz. Für eine hohe Beanspruchung können die Schilder zusätzlich mit einer Schutzlaminierung versehen werden.
Das Sortiment der Druckmarke Primus-Print.de wächst aktuell im Bereich Werbetechnik und XXL-Großformatdruck. Ab sofort bieten die Onlinedrucker in dieser Kategorie ein neues Produkt - Werbe- und Firmenschilder - in verschiedenen Ausführungen. Kunden und Interessenten haben die Auswahl zwischen dem Druck auf Aluminium-Verbund-, Hart- oder Leichtschaumplatten sowie auch Acrylglas. Primus-Print.de bietet neben den verschiedenen Materialien zahlreiche Standardformate und ebenso die Möglichkeit, im vorgegebenen Rahmen einen individuellen Konturenschnitt anzulegen. Die Auswahl eines Wunschformats ist darüber hinaus auch möglich. Zur Produkteinführung gewährt das Druckunternehmen bis einschließlich dem 30.11.2014 einen Rabatt von 10%.
Anwendung finden die robusten Werbeträger hauptsächlich im Laden- und Messebau, eignen sich aber auch für den Business- oder Privatbereich. Ausführungen aus Leichtschaum dienen beispielsweise durch das geringe Gewicht hervorragend als Deckenhänger in Geschäften. Im Außenbereich sind Aluminium-Verbund- oder auch Hartschaumplatten dank Biege- und Reißfestigkeit eine gute Wahl. Die edle Druckvariante auf Acrylglas setzt einzigartige Motive, ob aus dem privaten Bereich oder für den geschäftlichen Zweck, hervorragend in Szene. So ist sogar eine Nutzung als Galeriebild denkbar. Optional bietet Primus-Print.de ebenso Schutzlaminierungen, um Lebensdauer und Witterungsschutz noch einmal zu erhöhen. Auch Eckenbohrungen können nach Wunsch gewählt werden. Entsprechendes Zubehör zur Befestigung der Schilder ist dazu passend im Shop erhältlich.
Auf den Webseiten von Primus-Print.de können auch die neuen Werbe- und Firmenschilder wie gewohnt online kalkuliert werden. Dazu bietet das Druckunternehmen weiterhin eine professionelle, kostenfreie Beratung bezüglich der neuen Produkte an. Der kostengünstige Gestaltungsservice rundet die Druckdienstleistungen der Profidrucker auch in diesem Bereich ab. Auf den Webseiten www.primus-print.de/schilder finden sich die verschiedenen Ausführungen - inklusive der Möglichkeit, Produktkonfigurationen entsprechend nach Kundenwunsch in Echtzeit zu kalkulieren.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland