Werbe- und Firmenschilder bei Primus-Print.de

Primus-Print.de startet Verkauf von Werbe- und Firmenschildern
700x700 Pixel - Dateigröße: 423,2 Kb
Dernbach/Großschirma, 12. November 2014. Die Druckmarke Primus-Print.de vermeldet aktuell die Einführung eines neuen Produkts im Bereich Werbetechnik und XXL-Großformat. Ab sofort finden Kunden und Interessenten auf den Webseiten des Druckunternehmens verschiedene Ausführungen an Werbe- bzw. Firmenschildern. Bedruckt werden hierbei Materialien wie Aluminium-Verbund-, Hart- und Leichtschaumplatten sowie auch Acrylglas. Je nach Kundenwunsch bieten die verschiedenen Bedruckstoffe jeweils bestimmte Vorteile für den entsprechend geplanten Innen- oder Außeneinsatz. Für eine hohe Beanspruchung können die Schilder zusätzlich mit einer Schutzlaminierung versehen werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Primus-Print.de startet Verkauf von Werbe- und Firmenschildern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de startet Verkauf von Werbe- und Firmenschildern" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.