Siedentop GmbH ist sehr zufrieden mit EuroBLECH-Teilnahme

Erstmals mit eigenem Stand auf Fachmesse vertreten
Kurzfassung: Die Siedentop GmbH hat einen Messeauftritt auf der EuroBLECH 2014 absolviert. Dem interessierten Fachpublikum wurden unter anderem Beizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen vorgestellt.
[Siedentop GmbH Edelstahl Oberflächentechnik - 11.11.2014] Die Siedentop GmbH aus Braunschweig, spezialisiert auf Edelstahl und Oberflächentechnik, hat jüngst einen Messeauftritt auf der EuroBLECH 2014 absolviert. An insgesamt fünf Messetagen, vom Dienstag, dem 21. Oktober bis zum Samstag, dem 25. Oktober 2014 stellte man dem interessierten Fachpublikum auf dem Messegelände in Hannover die hauseigenen Beizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen im Detail vor.

Beiztechnik und mehr erstmals am eigenen Messestand präsentiert

Der 2014er Auftritt auf der EuroBLECH ging für die Siedentop GmbH mit einer wichtigen Neuerung einher. Man trug dem Erfolg der eigenen Produkte sowie dem gesteigerten Kundeninteresse Rechnung und war zum ersten Mal in insgesamt 25 Jahren mit einem eigenen Stand auf der Fachveranstaltung vertreten. Diese Entscheidung erwies sich im Nachhinein als goldrichtig, konnte man doch ein großes Publikumsinteresse an den Siedentop-Lösungen sowie entsprechenden Beratungsleistungen registrieren. An allen Messetagen präsentierte sich der Stand in Halle 13 als sehr gut besucht und es wurden vielfältige Fachgespräche geführt.

Messe EuroBLECH für Siedentop in allen Belangen ein großer Erfolg

Auch generell war die 23. Auflage der Fachmesse für Blechbearbeitung, die weltweit größte ihrer Art, sehr gut besucht. Über 59.000 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, sich auf mehr als 86.000 Quadratmetern Fläche über neue Verfahren und Trends in der Blechbearbeitung zu informieren - ein ideales Umfeld für Siedentop. Somit zeigen sich die Braunschweiger Beiztechnik-Experten hochzufrieden mit der eigenen Teilnahme und werden auch in Zukunft auf dieser und ähnlichen Veranstaltungen präsent sein.
Weitere Informationen
Siedentop GmbH Edelstahl Oberflächentechnik
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siedentop GmbH, Braunschweig, Telefon: +49 531 / 889393-0, http://www.top-beizen.de

Die Siedentop GmbH hat sich auf die Herstellung von Beiztechnik in Form von Beizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen spezialisiert. Europaweit sind Beizanlagen und Beiztechnik des Unternehmens im Einsatz. Zusätzlich zur Technik vertreibt das Unternehmen Beizmittel für das Edelstahlbeizen. Mit den Rotainer®-Beizanlagen bietet Siedentop die Möglichkeiten des kontaktfreien Beizens. Die Planung und Produktion von individuellen Beizanlagen auf Basis bewährter Beiztechnik von Siedentop gehört ebenso zum Leistungsspektrum. Seminare zum Thema Beiztechnik und Abwassertechnik werden vom Unternehmen im hauseigenen Seminarraum angeboten.
Siedentop GmbH Edelstahl Oberflächentechnik, Herr Dirk Becker
Neckarstr. 9, 38120 Braunschweig, Deutschland
Tel.: +49 531 / 889393-0; http://www.top-beizen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dirk Becker

Siedentop GmbH Edelstahl Oberflächentechnik
Neckarstr. 9
38120 Braunschweig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 531 / 889393-0
Fax:
+49 531 / 889393-29
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/116727

https://www.prmaximus.de/pressefach/siedentop-gmbh-edelstahl-oberflächentechnik-pressefach.html
Die Pressemeldung "Siedentop GmbH ist sehr zufrieden mit EuroBLECH-Teilnahme" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Siedentop GmbH ist sehr zufrieden mit EuroBLECH-Teilnahme" ist Siedentop GmbH Edelstahl Oberflächentechnik, vertreten durch Dirk Becker.