PLEWA-Schornsteinsysteme bei Büker Baustoffe

Universell einsetzbar, hochwertig und langlebig
Kurzfassung: Büker Baustoffe in Lage hat in seinem Angebot die flexiblen PLEWA-Schornsteinsysteme, die als Montageteil-System oder als Fertigteil-System erhältlich sind.
[Büker Baustoffe GmbH - 07.11.2014] Der Baustoffhandel Büker Baustoffe in Lage empfiehlt die qualitativ hochwertigen und langlebigen Schornsteinsysteme von PLEWA aus seinem Angebot. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig: Es gibt die Schornsteine als klassisches Montageteil-System oder als universell einsetzbares Fertigteil-System. PLEWA entwickelt laufend seine Schornsteinsysteme weiter oder neu. Somit gilt das Unternehmen als Pionier in der Branche.

Schornstein-Systeme für jeden Einsatz

Büker Baustoffe führt die Systeme UniTherm, MTS, FTS sowie Duo Therm von PLEWA in seinem Sortiment. Bei der Baureihe UniTherm handelt es sich um einen Fertigteil-Schornstein, bei dem der Kaminofen bereits integriert ist. Er wird vormontiert geliefert und ist nach einer Stunde einsatzbereit. Das PLEWA-Schornsteinsystem DuoTherm aus doppelwandigem Edelstahl hat viele Sonderlösungen zu bieten. Die Formteile sind durchgehend verschweißt.

MTS ist ein Montage-Schornstein, der eine Abgasleitung beinhaltet und für alle Heizsysteme wie Öl, Gas oder feste Brennstoffe geeignet ist. Dabei ist er besonders flexibel: eine spätere Anpassung an andere Brennstoffe ist möglich.

In zwei Stunden ist der FTS Fertigteil-Schornstein montiert. Der aus einem Guss gefertigte Schornstein ist dank der glasierten Schamotterohre absolut dicht. Die Typenvielfalt des innovativen Systems beinhaltet auch ein Luft-Abgassystem für feste Brennstoffe.

Vielfältige Fachberatung zu unterschiedlichen Themen

Die Experten von Büker beraten ihre Kunden fachgerecht rund um das Thema Schornstein-Systeme von PLEWA. Aber auch Fragen zum Thema Renovierung, Sanierung und Neubau können im Baustoffhandel in Lage kompetent beantwortet werden.
Büker Baustoffe GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 - 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.
Büker Baustoffe GmbH, Herr Friedrich Büker
Ehlenbrucher Str. 1-11, 32791 Lage, Lippe, Deutschland