Gartenverschönerungen für den Sommer mit Teichzubehör von Büker

Büker Baustoffe bietet verschiedene Produkte und Materialien für Teichbau oder -umbau.
Kurzfassung: Bükers Sortiment im Bereich Teichzubehör umfasst Qualitätsprodukte von OASE, darunter BIOsys Sets, welche modular erweitert werden können. Darüber hinaus bietet Büker Materialien zum Bau oder Umbau von Garten und Teichanlagen.
[Büker Baustoffe GmbH - 02.07.2014] Büker Baustoffe bietet Teichfolien in verschiedenen Stärken und Qualitätsstufen an, um jeden Anwendungsbedarf vom Kleinteich bis zum großen Schwimmteich zu decken. Auch für Bodenbesonderheiten, wie Steine oder Wurzeln, hat Büker das passende Vlies als Unterlage.

Moderne Teichpumpen, Teichfilter und Vorklärgeräte

Büker bietet innovative BIOsys Sets von OASE in diversen Größen an, die um verschiedene Module erweitert werden können, damit man sich flexibel an alle neuen Begebenheiten anpassen kann und auch einem Umbau nichts im Wege steht. OASE ist ein fortschrittlicher Hersteller im Bereich Teichanlagen und hat mit jahrzehntelanger Erfahrung bereits an vielen großen Projekten für Springbrunnenanlagen mitgearbeitet. Er bietet immer neue Produkte im Bereich Teichreinigung, die besonders energieeffizient arbeiten. Die innovativen UVC-Vorklärgeräte halten den Teich frei von Algen, Bakterien und Keimen. Dabei sind sie besonders effektiv und effizient durch moderne Bauteile. Mit den Teichpumpen kann so auch ein ausgewogener Sauerstoffgehalt im Wasser erhalten werden, um Flora und Fischbestand optimal zu versorgen.

Alles für den Bau oder die Erweiterung

In Bükers Sortiment befinden sich auch Steine zur allgemeinen Garten- und Teichverschönerung, um Folien abzudecken oder ein Beet anzulegen. Für akkurate Gartenwege und Terrassen stehen verschiedene Pflaster und Platten zur Auswahl. Als Hingucker bietet Büker Springbrunnensysteme für den Teich, aber auch Einzelmodelle, die ohne Teich oder See funktionieren. Natürlich beraten die Mitarbeiter vor Ort gerne, welche Module und Materialien am passendsten sind, und auf Wunsch wird ein Handwerksspezialist vermittelt.
Büker Baustoffe GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 - 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.
Büker Baustoffe GmbH, Herr Friedrich Büker
Ehlenbrucher Str. 1-11, 32791 Lage, Lippe, Deutschland