04.11.2014 17:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tengler Druck GmbH

Zündhölzer von tenglerMatch® als effektive Werbeträger

Kunden erreichen mit Zündhölzern als Werbemittel
Kurzfassung: Die Gestaltungsmöglichkeiten der Zündhölzer von tenglerMatch® sind nahezu grenzenlos, was sie zu einem ausgefallenen und effektiven Werbemittel macht.
[Tengler Druck GmbH - 04.11.2014] Sie sind bunt, ausgefallen, handlich und immer ein Eyecatcher - die Werbestreichhölzer von tenglerMatch®, der Zündholz-Spezialabteilung der Tengler Druck GmbH. Über 50 verschiedene Streichholzschachteln und noch einmal so viele Zündholzbriefchen-Modelle hat das Ingolstädter Unternehmen in seinem Sortiment. Sogar die Farbe der Zündhölzer oder der Köpfe ist bei vielen Modellen wählbar. Darüber hinaus fertigt das 1983 gegründete innovative Traditionsunternehmen als Spezialist für Sonderformen Werbezündhölzer nach Kundenwunsch an.

Zündhölzer als kostengünstige und kreative Werbeträger

Zündhölzer sind effektive Werbeträger: Sie passen in jede Hosentasche, sind nützlich im Alltag und leicht an den Mann bzw. die Frau zu bringen. So werden Logo und Kontaktinformationen einer Firma regelrecht in die Welt hinaus getragen. Zudem sind sie im Vergleich zu anderen Werbeartikeln kostengünstig. Ein ausgefallenes Design, abseits der Standard-Streichholzschachtel, sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - die Tengler Druck GmbH sieht es als besondere Herausforderung an, individuelle Gestaltungsideen umzusetzen.

Satte Farben und flexible Auflagen

Die Bedruckung der Schachteln und Briefchen wird im Offset- und Digitaldruckverfahren mit modernsten Maschinen vorgenommen.. Auf Wunsch fertigt die Tengler Druck GmbH Auflagen bereits ab 500 Stück bis hin zu Großauflagen von über einer Million Zündholzschachteln oder -briefchen.
Tengler Druck GmbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Tengler Druck GmbH, Ingolstadt, Tel.: +49 (0)84195477-13, http://www.streichhoelzer.de

Die Tengler Druck GmbH bedient mit ihrer Sparte tenglerMATCH® bereits seit den 1980er Jahren den Bedarf ihrer Kunden im Hinblick auf Streichhölzer und Streichholzwerbung. Seit den 1990er Jahren ist man ebenfalls als Produzent am Markt aktiv und produziert Werbezündhölzer in vielen verschiedenen Ausführungen - auch in Form von Sonderanfertigungen. Über Werbestreichhölzer hinaus werden ebenfalls werbewirksame Zahnstocher, Umwelt-Aschenbecher, Klein-Verpackungen sowie Artikel aus dem Bereich "Sweet Promotion" angeboten.
Tengler Druck GmbH, Herr Franz Tengler
Hebbelstraße 57, 85055 Ingolstadt, Deutschland