09.07.2014 16:53 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tengler Druck GmbH

Neue und innovative Streichholzschachteln von Tengler Match®

Zündende Ideen vom Werbemittelspezialisten
Kurzfassung: Mit mehr als 41 verschiedenen Schachtelmodellen bietet Tengler Match® viel Freiraum für kreative Werbeideen. Vom zuckerwürfelgroßen "Piccolo" bis zum gigantischen "Jumbo" - der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
[Tengler Druck GmbH - 09.07.2014] Neben dem Standardsortiment bietet Tengler Match® jede Menge spannende und kreative Sonderformen im Bereich Schachteldesign. Egal ob individuell bedruckt oder gestanzt, besonders groß oder ganz klein - den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Bereits seit 1984 importiert Tengler Match® ausgefallene Sonderformen aus Japan. Nach und nach entwickelte sich das Unternehmen vom reinen Importeur zum Produzenten. Durch die Anschaffung einer High-Quality-Digitaldruckmaschine im Jahr 2002 können auch kleine Auflagen in Offset-Qualität produziert werden. So konnte das Unternehmen seine Position am Markt als Spezialist für Sonderformen ausbauen.

Neue Streichholz-Sonderformen

Tengler Match® erweitert sein Sortiment an ausgefallenen Sonderformen stetig. Besondere Hingucker sind die winzig kleinen Schachteln der Piccolo-Serie. Mit gerade einmal 22 x 17 x 10 mm gehören sie zu den absoluten Zwergen auf dem Markt. Aber auch Kombinationen aus Streichholzschachtel und Aschenbecher oder Schachteln in Form einer Dose Erbsen, eines aufklappbaren Laptops oder eines Hauses sind möglich - den kreativen Köpfen bei Tengler Match® fällt immer eine individuelle Lösung ein.

Kundenwünsche können bereits ab geringen Stückzahlen realisiert werden. Bei der Formgebung sind kaum Grenzen gesetzt. Von den Konturen des Logos bis hin zu Produktkonturen oder nicht weniger spannenden, standardisierten Modellen hat der Kunde freie Hand. Alle Formen sind individuell bedruckbar oder können durch verschiedene Techniken des Offset-Drucks veredelt werden.
Tengler Druck GmbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Tengler Druck GmbH, Ingolstadt, Tel.: +49 (0)84195477-13, http://www.streichhoelzer.de

Die Tengler Druck GmbH bedient mit ihrer Sparte tenglerMATCH® bereits seit den 1980er Jahren den Bedarf ihrer Kunden im Hinblick auf Streichhölzer und Streichholzwerbung. Seit den 1990er Jahren ist man ebenfalls als Produzent am Markt aktiv und produziert Werbezündhölzer in vielen verschiedenen Ausführungen - auch in Form von Sonderanfertigungen. Über Werbestreichhölzer hinaus werden ebenfalls werbewirksame Zahnstocher, Umwelt-Aschenbecher, Klein-Verpackungen sowie Artikel aus dem Bereich "Sweet Promotion" angeboten.
Tengler Druck GmbH, Herr Franz Tengler
Hebbelstraße 57, 85055 Ingolstadt, Deutschland