04.11.2014 15:41 Uhr in Gesellschaft & Familie von CSU

Zum Tod des früheren Wehrbeauftragten Alfred Biehle erklärt der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer:

Kurzfassung: Zum Tod des früheren Wehrbeauftragten Alfred Biehle erklärt der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer:"Alfred Biehle hat sich große Verdienste um die Bundeswehr erworben. Als Wehrbeauftragter des Deutsche ...
[CSU - 04.11.2014] Zum Tod des früheren Wehrbeauftragten Alfred Biehle erklärt der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer:

"Alfred Biehle hat sich große Verdienste um die Bundeswehr erworben. Als Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages war er in schwierigen Zeiten nach der Wiedervereinigung unseres Vaterlandes erster Ansprechpartner und Anwalt unserer Soldatinnen und Soldaten. Die Integration von Soldaten der ehemaligen Volksarmee der DDR in die Bundeswehr und den Einsatz von Bundeswehrsoldaten unter internationalem Mandat hat Alfred Biehle mit großem Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein begleitet. Als langjähriger CSU-Kreisvorsitzender im Landkreis Main-Spessart und direkt gewählter Bundestagsabgeordneter hat er sich auch um seine unterfränkische Heimat verdient gemacht. Die CSU wird Alfred Biehle immer ein ehrendes Andenken bewahren."

CSU Landesleitung
Franz Josef Strauß-Haus, Nymphenburger Str. 64
80335 München
Telefon: 0 89 12 43 0
Telefax: 0 89 12 43- 299
Mail: landesleitung@csu-bayern.de
URL: http://www.csu.de
Weitere Informationen
CSU
CSU Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
CSU,
, 80335 München, Deutschland
Tel.: 0 89 12 43 0; http://www.csu.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

CSU

80335 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 89 12 43 0
Fax:
0 89 12 43- 299
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/116330

https://www.prmaximus.de/pressefach/csu-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zum Tod des früheren Wehrbeauftragten Alfred Biehle erklärt der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer:" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zum Tod des früheren Wehrbeauftragten Alfred Biehle erklärt der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer:" ist CSU, vertreten durch .