03.11.2014 11:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BASF AG

Hotel René Bohn eröffnet neue Apartments

Kurzfassung: Hotel René Bohn eröffnet neue Apartments- Elf Apartments bieten heimisches Wohngefühl- Nutzung aller Hotelservices möglichDas Vier-Sterne-Superior Hotel René Bohn bietet seinen Gästen ab 3. Nove ...
[BASF AG - 03.11.2014] Hotel René Bohn eröffnet neue Apartments

- Elf Apartments bieten heimisches Wohngefühl
- Nutzung aller Hotelservices möglich
Das Vier-Sterne-Superior Hotel René Bohn bietet seinen Gästen ab 3. November 2014 ein neues gehobenes Wohnambiente: In elf Living Apartments, die gegenüber dem Hotel in der Gräberstraße in Ludwigshafen entstanden sind, können sich sowohl Gäste der BASF als auch externe Besucher wie zu Hause fühlen. Die Wohnungen, die in drei unterschiedlichen Größen-Kategorien buchbar sind, haben eine voll ausgestattete Küche, Digitalfernseher und einen Balkon; zudem steht ein Parkplatz zur Verfügung.
Die Gäste der Living Apartments können alle Services des Hotels, wie das kostenfreie WLAN, das hausinterne Fitnessstudio oder die Lounge-Terrasse nutzen. Besteht der Wunsch nach einem ausgiebigen Frühstück oder einem entspannten Abendessen, stehen der Frühstückspavillon des Hotels sowie das Restaurant des BASF-Gesellschaftshauses zur Verfügung. Die neuen Apartments können für einen Kurzbesuch in Ludwigshafen oder auch für längere Aufenthalte gebucht werden.
Das Business-Hotel liegt nur wenige Minuten vom BASF-Werksgelände entfernt. Es verfügt über 80 modern ausgestattete Zimmer. Das Haus wurde 2014 von der weltweit größten Reise-Website Trip Advisor mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Unter dem Motto "Service is our Success" bietet das Hotel seinen Gästen ein breites Angebot.
René Bohn Living Apartments
Gräberstraße 16
Hotel René Bohn
René-Bohn-Sraße 4
Telefon: +49 621 - 60 99 100
Telefax: +49 621 - 60 99 200
E-Mail an rene-bohn@basf.com
Weitere Informationen unter www.renebohn.basf.de
Hinweis für die Redaktionen:
Fotos von den Living Apartments können von der BASF-Homepage unter www.basf.com/pressefoto-datenbank , Schlagwort: "BASF SE", Suchbegriff: "Living Apartments" heruntergeladen werden.

Ansprechpartner:
Katharina Maurer
BASF AG
BASF AG Die BASF ist das führende Chemieunternehmen der Welt. Mit ca. 112.000 Mitarbeitern, sechs Verbundstandorten und 376 weiteren Produktionsstandorten weltweit bedienen wir Kunden und Partner in fast allen Ländern der Welt.
BASF AG,
, 67056 Ludwigshafen, Deutschland