Das Geheimnis des Erfolgs in Klausur, Prüfung und Karriere

Lerncoach Hubertus Busse behauptet, das Geheimnis für Erfolg in Klausur, Prüfung, Karriere/Berufsaufstieg herausgefunden zu haben. Warum ist Einer nur Mittelmaß, der Andere aber hat Einsernoten.
Kurzfassung: Einer leitet eine Groß-Kanzlei oder ist im Vorstand eines Konzerns, der Andere bleibt im Mittelmaß hängen. In Jura, BWL, Steuerberaterprüfung oder Wirtschaftsprüferexamen usw. gibt es ein paar wenige Einserkandidaten, die große Mehrzahl versinkt im Nebel der breiten Masse. Was ist die Lösung und was ist die Abhilfe, also wie ist der Durchbruch zum Erfolg zu schaffen? Lerncoach Hubertus Busse coacht jeden über Skype, wie es geht.
Das Geheimnis des Erfolgs in Klausur, Prüfung und Karriere Lerncoach Hubertus Busse
[LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse - 30.10.2014] Lerncoach Hubertus Busse sagt, jeder kann zum Erfolg durchbrechen. Es ist die hervorragende Kommunikationsfähigkeit in seinem Gebiet, also ist es egal, welches Gebiet. Die Kommunikationsfähigkeit ist definiert durch die Anzahl der Wörter im AKTIVEN Wortschatz. Wer 2 Jahre Bücher/Skripten "liest" und Vorlesung/Präsenzseminar "hört", kennt alles irgendwie, baut aber nur einen "passiven" Wortschatz auf. Damit bleibt er auf halbem Wege stehen. In Klausur und Mündlichem dagegen wird von ihm "Schreiben" und "Sprechen" verlangt, also ein "aktiver" Wortschatz.
Ein deutscher Professor hat einen "aktiven" Wortschatz von rund 1.500 bis 2.500 Wörter, das Genie Goethe dagegen hatte rund 90.000 Wörter in seinem "aktiven" Wortschatz. Also ist es notwendig, einen großen Aktivwortschatz aufzubauen sein Leben lang. Jeder kann seinen Aktivwortschatz an seinen Noten ablesen: Hat er ein "Ausreichend" in Deutsch, dann ist sein Wortschatz in Deutsch nur "ausreichend". Der Jurastudent zum Beispiel hat 26 examensrelevante "Fachsprachen"(BGB, HGB, StGB, VwGO...).
Der Einserjurist nach dem 1. Staatsexamen hat rund 1.300 Wörter in seinem aktiven Wortschatz, der 4,5 Punkte Jurastudent hat höchstens 850 Wörter als aktiven Wortschatz. Wer jetzt verstanden hat, dass Jura, BWL, Maschinenbau, Medizin etc., also ALLE Fachgebiete immer nur aus Wörtern bestehen, muss also eine Methode beherrschen, WIE er alle seine Sprachen in seine Gedanken entschlüsselt und in der Klausur seine Gedanken im jeweiligen Fach wieder in die Fachwörter verschlüsselt. Wer das kann, ist ein Einserkandidat. So einfach ist es also, WENN man weiß, wie es geht. LernCoach Hubertus Busse coacht per Skype, wie es geht. Zuerst gibt es die kostenlose Probestunde über Skype.
LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse
Ihre Kommuniktionsfähigkeit bestimmt Ihren Erfolg in Klausur, Mündlichem und Berufsaufstieg. Je mehr Wörter im aktiven Wortschatz Sie haben, desto besser ist Ihre Kommunikationsfähigkeit in der Klausur in Schule, FH, Uni und Ihr Berufsaufstieg. Also je mehr Wörter jemand sprechen und schreiben kann, desto besser sind Note und Erfolg im Beruf.
LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse, Herr Hubertus Busse
Naupliastr. 97, 81545 München, Deutschland