Exklusiv zum ersten Mal in Deutschland - Der Wolf der Wall Street

Was wirklich hinter seinem Erfolg steht - Live am 28. Oktober 2014 in der Festhalle Frankfurt
Kurzfassung: "Wenn Sie Erfolg haben wollen, sind Fehler Ihre Freunde."
Exklusiv zum ersten Mal in Deutschland - Der Wolf der Wall Street Jordan Belfort
[S T A R L I N E Seminare e. K. - 24.10.2014] Erleben Sie den Wolf der Wall Street zum ersten Mal livehaftig in Deutschland. Der gleichnamige Film ist ein Blockbuster auf Rekordkurs und sein Buch ist ein Bestseller, der in 22 Ländern herausgegeben und in 18 Sprachen übersetzt ist. Doch die überwältigende Geschichte des Jordan Belfort müssen Sie von ihm persönlich hören.
Am 28. Oktober in der Festhalle der Messe Frankfurt.
Jetzt Ticket sichern unter http://bit.ly/JordanBelfortinFrankfurt

Wenn vom Absturz aus großer Höhe und neuerlichem Aufstieg die Rede ist, gibt es wohl kaum jemanden der einen so spektakulären Fehltritt begangen hat, wie Jordan Belfort. In den 90er Jahren hat er eine der dynamischsten und erfolgreichsten Verkaufsorganisationen aufgebaut, die man an der Wall Street je gesehen hat. Mit 26 Jahren Multi-Millionär wurde er zum Mittelpunkt der spektakulärsten und bekanntesten modernen Geschichte. Heute gehört Jordan Belfort zu den erfolgreichsten Motivationstrainern der Welt.

Aus den Fehlern, die er gemacht hat, und dem dafür bezahlten Preis hat er unschätzbare Lehren gezogen und begeistert und bereichert damit Millionen Menschen weltweit.
Als internationaler Redner ist Jordan heute ein absoluter Hit und hilft sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen ihre Verkäufe, Produktivität und Teamarbeit zu steigern. Derzeit sind seine eigenen Verkaufstechniken und seine täglichen Motivationsreden "Stoff für Legenden." Jordan hat in den letzten Jahren das Leben vieler Menschen verbessert. Seine Erlebnisberichte bestätigen, dass er wirklich allen Menschen, ungeachtet ihrer Herkunft oder Verhältnisse, so viel Kraft geben kann, dass sie Ziele erreichen, von denen sie nicht einmal im Traum gedacht haben, dazu fähig zu sein.

"Er ist ein Beispiel für die transformative Kraft des Ehrgeizes und der harten Arbeit. In dieser Hinsicht ist er motivierend wie kein anderer. Ich kenne Jordan seit Jahren und war mehrmals in seiner Firma, aber nichts ist mit seinen öffentlichen Reden vergleichbar”, sagt Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, der Belford in "Der Wolf der Wall Street" verkörpert hat.

Erleben Sie einen ganz besonderen Abend mit Jordan Belfort und finden Sie heraus, wie Sie seine Lehren blitzschnell in Erfolg umwandeln können. Tickets und weitere Informationen gibt es jetzt auf http://bit.ly/JordanBelfortinFrankfurt

Jordan Belfort
Der Wolf der Wall Street - LIVE
28. Oktober 2014
Festhalle Messe Frankfurt
Anmeldung und Informationen auf http://bit.ly/JordanBelfortinFrankfurt

Jordan Belfort Medien Service:

Omundo Media GmbH
Ulf-Gunnar Switalski
Kastanienallee 74
E-MAIL: ulf.switalski@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-10
CEL: +49 163 770 35 15
S T A R L I N E Seminare e. K.
Quelle des ganzheitlichen Wissens

Teilnehmern, Referenten und Mitgliedern steht eine Quelle des ganzheitlichen Wissens zur Verfügung:
Erfolgsstrategien, Weisheit, Erfahrung, Ursache, Bewusstsein, Veränderung ... gelangen Sie sicher an Ihr Ziel - beruflich, gesundheitlich und persönlich.

Gönnen auch Sie sich den Schlüssel zur Entfaltung Ihres inneren, gigantischen Potenzials, um das zu bekommen, was Sie wirklich wollen!
Erfolg & Gesundheit in Balance
= erhöhen auch Sie Ihre Lebensqualität !

Erfahren und erleben Sie Chancen für persönliches Wachstum und ganzheitlichen Lebenserfolg mit Herz und Verstand.
Bringen Sie sich auf ein höchstes Level in allen Lebensbereichen, persönlich und beruflich.
Machen Sie den nächsten Step, um sofort, spielend einfach und dauerhaft gewünschte und messbare Ergebnisse zu erreichen.

Die Sinne sind uns Brücke vom Unfassbaren zum Fassbaren.
- August Macke -
S T A R L I N E Seminare e. K., Frau Petra Schübert