Private Residences goes App!

Mobile Interaktion und einzigartiges Partnernetzwerk im neuen, elitären Diamonds Members Club
Kurzfassung: Mit der neuen, innovativen Private Residences App erhalten Immobilieninteressenten einen bequemen Zugang zu dem internationalen Portfolio an Luxusimmobilien sowie zu aktuellen News, Insidertipps und hilfreichen Partnerinformationen an den Bürostandorten der Private Residences. Im privilegierten und geschlossenen Partnerbereich Diamonds Members Club präsentieren handverlesene Premiummarken und Partnerunternehmen ihre exklusiven Services und Luxusprodukte.
[Private Residences Mallorca S.L. - 23.10.2014] Mit der neuen, innovativen Private Residences App erhalten Immobilieninteressenten einen bequemen Zugang zu dem internationalen Portfolio an Luxusimmobilien sowie zu aktuellen News, Insidertipps und hilfreichen Partnerinformationen an den Bürostandorten der Private Residences. Im privilegierten und geschlossenen Partnerbereich Diamonds Members Club präsentieren handverlesene Premiummarken und Partnerunternehmen ihre exklusiven Services und Luxusprodukte.

Über die völlig neue Funktion »MyEstate« haben sowohl Verkäufer als auch Käufer ihren eigenen Zugang zu wichtigen Informationen rund um ihre Immobilie. Hier gewährt das Unternehmen erstmals transparente Einblicke in seine tägliche Arbeit der professionellen Vermarktung und präsentiert als erstes Immobilienunternehmen die »mobile Gebrauchsanweisung« für neu erworbene Liegenschaften.

Wie schon zuletzt angedeutet und nunmehr nach fast einem Jahr Entwicklungsarbeit realisiert, ist es der Private Residences gelungen, kurz vor Weihnachten ihre neue Private Residences App mit vielen innovativen Service - und Informationsbausteinen für geschätzte Kunden und Immobilieninteressenten zu launchen.

Konzeptionell war es dabei sehr wichtig, die App nicht nur als moderne Duplikation der Webseiteninhalte zukünftig auch über alle mobilen Smartphones und Tablet PCs anbieten zu können, sondern sie auch um ganz wesentliche und vor allem hoch innovative Servicebausteine und echte Kundenmehrwerte zu erweitern.

So ist das Unternehmen besonders stolz auf die in der Branche bisher einzigartige Service - Innovation "My Estate", über die die aktiven Auftraggeber/Verkäufer einen Objekt bezogenen und damit personalisierten Überblick über sämtliche Aktivitäten der täglichen Vermarktungsarbeit mit ihrer Liegenschaft erhalten. Neben konkreten Informationen über die allgemeine Anfragesituation, konkrete Interesssenten, stattgefundene Besichtigungen und aktuelle Vermarktungswege, erhalten Verkäufer hier auch einen regelmäßig erneuerten Marktbericht, um das eigene Verkaufsvorhaben und die Tendenzen sowie die Nachfrage des lokalen Marktes besser verstehen und einordnen zu können. Die Private Residences App kann ab sofort im Apple iTunes Store sowie bei Google Play kostenfrei heruntergeladen werden unter dem Suchbegriff »Private Residences«.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu weiteren Themen wie zum Beispiel Villa Kitzbühel, Chalet Tirol kaufen, Immobilien Kitzbühel und mehr sind unter http://www.private-residences.net erhältlich.
Private Residences Mallorca S.L.
Als international etablierte Marke im Segment der Qualitäts- und Luxusimmobilien unterstützt Private Residences Kunden in europäischen Top-Märkten wie Kitzbühel, Tirol oder Mallorca umfassend beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Professionalität, fundiertes Fachwissen und hoch qualifizierte Beratungsleistungen vereinen die erfahrenen Berater mit Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit zu einer ganzheitlichen Betreuung während des gesamten Prozesses.
Private Residences Mallorca S.L., Frau Andrea Keppler
Ctra. des Port 153, L13, 07157 Puerto de Andratx, Mallorca, Spanien