Lippstädter Anhänger präsentiert aktuelle Top-Seller

Wechselpritsche und Alu-Wechselkoffer nach BDF-System
Kurzfassung: Die Lippstädter Anhänger GmbH präsentiert ihre Top-Seller in Form einer neuen Wechselpritsche sowie eines Alu-Wechselkoffers mit Neulack.
[Lippstädter Anhänger GmbH - 20.10.2014] Neben dem umfangreichen Angebot an Wechselkoffern, Wechselpritschen und Wechselfahrgestellen, das Kunden bei der Lippstädter Anhänger GmbH mieten können, offeriert das Unternehmen entsprechende Ladungsträger ebenfalls zum Kauf - gebraucht oder neu. Derzeit sind wieder zwei Top-Seller zu besonders attraktiven Konditionen erhältlich.

Neue Wechselpritsche nach BDF-System

Ein aktueller Top-Seller ist die Wechselpritsche nach BDF-System, hergestellt von der Qualitätsmarke Krone. Sie verfügt unter anderem über ein Edscha-Schiebeverdeck, seitliche Schiebeplanen sowie teleskopierbare Stützbeine. Darüber hinaus zählen neun Paar Zurringe im Außenrahmen sowie eine beidseitig an der Seitenschiene angebrachte Multlockleiste zur Ausstattung, ebenso wie ein Siebdruckplattenboden und Einstecklatten aus Aluminum/Holz. Am Heck sind hohe, mit doppelten innenliegenden Drehstangenverschlüssen versehene Portaltüren und stählerne Palettenanschlagleisten zu finden. Die 7.450 mm lange und bis 5.460 kg staplerbefahrbare Wechselpritsche mit Ladungssicherheitszertifikat Aufbau/Plane EN 12642 ist neu.

Aluminium-Wechselkoffer BDF mit Neulack

Ebenfalls hervorzuheben ist der gebrauchte Alu-Wechselkoffer des renommierten Herstellers Sommer aus dem Baujahr 1999. Der 7.150 mm lange Ladungsträger wurde neu lackiert - der Aufbau in Weiß RAL 9010, die Stützbeine in Schwarz RAL 9005, ausgeführt in 1. Klasse-Lkw-Kabinenqualität. Der Unterboden wurde sandgestrahlt sowie Grundierung und neuer Unterbodenschutz aufgetragen. Der gebrauchte Wechselkoffer ist unter anderem mit einer Möbelinnenausstattung, einer Lichtbahn sowie Portaltüren am Heck versehen.

Details zu den Top-Sellern, Preise und Informationen zu anderen Produkten und Leistungen der Lippstädter Anhänger GmbH sind auf der Website des Unternehmens zu finden.
Lippstädter Anhänger GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Lippstädter Anhänger GmbH, Lippstadt, Telefon: +49 (0) 2941 97 85 10, http://www.lippstaedteranhaenger.de

Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH widmet sich dem Bereich der modernen BDF-Wechselaufbausysteme, mit Fokus auf den Handel, die Vermietung und Reparatur sowie die kundenspezifische Veredelung. Ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie besteht darin, dass instandgesetzte und veredelte Wechselbrücken ausschließlich mit DEKRA-Gütesiegel verkauft werden. Ebenfalls problemlos möglich ist eine Full-Service-Auslieferung der erworbenen Wechselfahrgestelle an einen vom Kunden bestimmten Zielort.
Lippstädter Anhänger GmbH, Herr Dietmar Beumer
Hans-Sachs-Str. 16, 59558 Lippstadt, Deutschland