115 Jahre Qualität und Tradition von Lippstädter Anhänger

Wechselfahrgestelle und vielfältige Dienstleistungen von Europas Nr. 1 im Bereich Wechselaufbauten
Kurzfassung: Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH bietet verschiedene BDF-Wechselsysteme aus zweiter Hand sowie auch als Neuware. Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche Dienstleistungen.
[Lippstädter Anhänger GmbH - 05.05.2014] Die Firma Lippstädter Anhänger GmbH ist ein großer Anbieter von erstklassigen Wechselsystemen aus zweiter Hand und verfügt über ein breit aufgestelltes Portfolio in den Bereichen An- und Verkauf, Vermietung, Instandsetzung sowie auch spezielle Veredelung moderner BDF-Wechselaufbausysteme und entsprechender Anhänger. Das Traditionsunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Lippstadt, das auf einen 1899 gegründeten Fahrzeugbauer zurückgeht, bedient zum heutigen Zeitpunkt ganz Deutschland sowie darüber hinaus auch weite Teile von Europa mit seinen Leistungen.

Neue und gebrauchte Wechselaufbauten in großer Auswahl

Zu jeder Zeit verfügt die Lippstädter Anhänger GmbH über mehr als 450 verschiedene BDF-Wechselaufbauten sowie -anhänger, die von den Kunden in Augenschein genommen und erworben oder gemietet werden können. In diesem Zusammenhang sind gebrauchte, jedoch auf Wunsch auch neue Wechselpritschen erhältlich. Hierzu zählen neben allen Standardvarianten ebenfalls spezielle Ausführungen wie bspw. Wechselkoffer mit Tiefkühlaggregat oder Jumbo-Wechselfahrgestelle. Während das Firmengelände mit einer Präsentationsfläche von insgesamt 25.000 qm informative Besichtigungsgänge ermöglicht, können Interessenten darüber hinaus auch online mithilfe der Fahrzeugsuche auf der Website eine Vorauswahl treffen.

DEKRA-Funktionsprüfung und europaweiter Lieferservice

Wechselaufbauten sind nach der ersten Inbetriebnahme keiner Verpflichtung zur turnusmäßigen Prüfung unterworfen. Ungeachtet dessen lässt die Lippstädter Anhänger GmbH Wechselaufbauten im Anschluss an die Instandsetzung und/oder Veredelung generell von einem DEKRA-Sachverständigen auf einwandfreie Funktion hin untersuchen und mit dem DEKRA-Gütesiegel ausstatten. Ist seitens des Kunden keine Abholung möglich bzw. gewünscht, können Wechselkoffer & Co. darüber hinaus gegen Aufpreis ebenfalls angeliefert werden, inklusive eventueller Zollformalitäten. Die Lippstädter Anhänger GmbH bedient sich hierbei eines umfangreichen Erfahrungsschatzes sowie eines großen Netzwerks, sodass eine reibungslose Abwicklung sichergestellt ist.
Lippstädter Anhänger GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Lippstädter Anhänger GmbH, Lippstadt, Telefon: +49 (0) 2941 97 85 10, http://www.lippstaedteranhaenger.de

Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH widmet sich dem Bereich der modernen BDF-Wechselaufbausysteme, mit Fokus auf den Handel, die Vermietung und Reparatur sowie die kundenspezifische Veredelung. Ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie besteht darin, dass instandgesetzte und veredelte Wechselbrücken ausschließlich mit DEKRA-Gütesiegel verkauft werden. Ebenfalls problemlos möglich ist eine Full-Service-Auslieferung der erworbenen Wechselfahrgestelle an einen vom Kunden bestimmten Zielort.
Lippstädter Anhänger GmbH, Herr Dietmar Beumer
Hans-Sachs-Str. 16, 59558 Lippstadt, Deutschland