23.09.2014 17:00 Uhr in Computer & Internet von -

Bis zu 5 kostenlose Angebote für Ihre nächste Website oder Suchmaschinenoptimierung - SEO

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mit einem innovativen Konzept schafft venderoo zwei attraktive Vertriebskanäle für Agenturen. Für potenzielle Kunden liegt der Vorteil darin, bis zu fünf kostenfreie Angebote von renommierten Web- und SEO-Agenturen für ihre neue Website, ihren Online Shop oder zur Suchmaschinenoptimierung ihrer online Präsenz zu erhalten.

venderoo für Kunden

[- - 23.09.2014] (Mynewsdesk) Mit einem innovativen Konzept schafft venderoo zwei attraktive Vertriebskanäle für Agenturen. Für potenzielle Kunden liegt der Vorteil darin, bis zu fünf kostenfreie Angebote von renommierten Web- und SEO-Agenturen für ihre neue Website, ihren Online Shop oder zur Suchmaschinenoptimierung ihrer online Präsenz zu erhalten.

venderoo für Kunden

Kunden erhalten bei venderoo von etablierten Agenturen kostenlos bis zu fünf Angebote für ihr Projekt. Ob es sich bei den Projekten um eine eigene Homepage, einen Online-Shop oder beispielsweise Suchmaschinenoptimierung handelt, venderoo prüft die eingehenden Projektanfragen und stimmt die Anforderungen mit den Kunden telefonisch ab. Nachdem die Anfrage die redaktionelle Prüfung bestanden hat, wird sie auf dem Projekt Marktplatz veröffentlicht und ist damit den bei venderoo registrierten Webdesignern und SEO-Agenturen zugänglich.

Kunden sparen mit venderoo sehr viel Zeit, da sie nach der Freischaltung ihrer Projektanfrage, lediglich die eingehenden Angebote und die zu ihnen passende Agentur auswählen. Hierbei zählt jedoch nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität sowie die persönliche Kommunikation zwischen den Agenturen und den potenziellen Kunden.

„Wir distanzieren uns klar von Dumping-Plattformen, die Webdesign und Suchmaschinenoptimierung zum Schleuderpreis anbieten. Darunter leidet die Qualität, die Kommunikation zwischen den Kunden und den Dienstleistern und letztendlich das Ergebnis.“ so Manuel Hack einer der beiden Gründer von venderoo.

Ebenfalls leistet venderoo auch Unterstützung bei dem Erstellen einer eigenen Homepage. Der Kunde erhält dabei eine fertige WordPress Website, die daraufhin nur noch mit Inhalt gefüllt werden muss. Verschiedene Plugins, wie zum Beispiel eines zur Geschwindigkeitsoptimierung, Suchmaschinenoptimierung uvm. sind dabei inklusive.

venderoo für Webdesigner und SEO-Agenturen

venderoo’s einzigartiges Konzept beinhaltet nicht nur die Unterstützung zahlreicher Kunden, sondern auch die direkte Verbindung zu den gesuchten Webdesignern und Suchmaschinen-Spezialisten. Ist eine Agentur auf der Suche nach potentiellen Kunden, kann sie sich kostenfrei registrieren. Über die Möglichkeit Rechercheaufträge in Auftrag zu geben, erhält sie bereits nach wenigen Angaben, wie zum Beispiel der Branche oder der Stadt, potentielle Neukunden durch venderoo (kostenpflichtiges Angebot).

Die Agentur kann sich also voll und ganz auf ihr Kerngeschäft und die eigentliche Arbeit konzentrieren und so den Ansprüchen ihrer Kunden gerecht werden. Durch die Kombination mit Smarvi ( http://www.smarvi.com ), erhalten die Agenturen eine einzigartige Möglichkeit, Vertrauen zu ihren Kunden aufzubauen sowie ihre Fähigkeiten, Produkte und Dienstleistungen ansprechender zu vermarkten. Dies funktioniert durch die Unterstützung von Video- und Sprachnachrichten, die dem Agenturen vollkommen neue Möglichkeiten bieten.

Zudem bietet venderoo eine optionale Kundenakquise an. Diese Option bietet den Agenturen die Möglichkeit, ihre potentiellen Kunden direkt und kostenfrei über venderoo per E-Mail oder kostenpflichtig per Briefsendung zu kontaktieren. Alternativ wird auch eine telefonische Kundenakquise angeboten, um so das grundsätzliche Interesse beim potenziellen Kunden zu wecken.

venderoo’s einzigartiges Konzept

venderoo bietet mit seiner Plattform optimalen Komfort und glänzt damit bei Agenturen und Kunden gleichermaßen. Da sowohl Kundenanfragen als auch Agenturen regelmäßig und gründlich geprüft werden, besteht auf beiden Seiten die nötige Sicherheit für eine gute Zusammenarbeit. Durch persönliche Beratungen der zahlreichen Mitglieder, kann venderoo individuell auf die Anforderungen eingehen und so auch durch Service glänzen und unterstützen.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.venderoo.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Smarvi.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Venderoo ist der Marktplatz rund um Dienstleistungen im Internet

Wir bringen Webdesigner, SEO-Agenturen, Softwareentwickler und Kunden
zusammen. Dabei bieten wir einerseits Kunden die Möglichkeit, sich
Angebote für ihr geplantes Online Projekt von Agenturen, die auf
venderoo registriert sind, erstellen zu lassen. Zudem bieten wir
Agenturen neue Vertriebswege sowie die aktive Recherche nach
potenziellen Kundenprojekten.