Biokühe und Stahlfertiggaragen von Garagenrampe.de

Konflikt
Kurzfassung: Wenn Kühe über Autostraßen, Fahrradwege und Fußwege ziehen, müssen Menschen so mancherlei Hinterlassenschaft ausweichen. Garagenhöfe ohne Durchfahrt bewahren vor Kuhfladen.
Biokühe und Stahlfertiggaragen von Garagenrampe.de Kein Durchgang für Biokühe im Garagenhof von Garagenrampe
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 21.09.2014] Die Biobauern am Rande des Naturparks Hirschwald nehmen ihre Arbeit genauso ernst wie in Bad Salzuflen der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de . Bei allem Humor, der in spitzer Feder [1] daherkommt, ist die Erde groß genug für beide. Was auf die Erde zutrifft, gilt auch für Amberg in der Oberpfalz und erst recht für Schäflohe. Es tut schon fast weh, die glücklichen Biokühe als Rindviecher zu titulieren, was ja im Sinne des Wortes ein Schimpfwort ist. Ein respektvoller Umgang ist möglich, auch wenn der in der Oberpfalz immer beim Schlachter endet. Pech, wenn eine Kuh in Bayern inkarniert.

Biokühe und heilige Kühe
Eine Heiligsprechung von Biokühen ist nicht vorgesehen. Erstens gehört die Oberpfalz zu Bayern und zweitens sind in Indien Kühe von Geburt an heilig. Indische Kühe brauchen sich anders als die Biokühe von Schäflohe keinerlei Verdienste erwerben, sondern sie werden um ihrer selbst als heilig angesehen. Da nimmt es nicht wunder, wenn die Autorin oder der Autor mit dem Kürzel "ass", was im Englischen ebenfalls ein Schimpfwort sein kann, die Kühe schon gedanklich in den südlichen Landkreis versetzt hat, um einen Krieg zwischen Garagenbenutzern und Rindern zu vermeiden. So manch ein Schäfloher, der zwischen Biohof und Kuhweide in einen Kuhfladen getreten ist, hat den "Rindviechern" wohl schon das Fegefeuer an den Hals gewünscht. Da hat sie oder er wohl die Rechnung ohne die Biobauern gemacht. Biokühe kommen immer direkt in den Kuhhimmel. Dabei ist es doch so einfach, eine Reihengaragenanlage so zu bauen, das die Rinderherde keinen Anlass sieht, durch den Garagenhof zu laufen. Doch manche Menschen reagieren genauso wenig auf Vernunftschlüsse wie ein Ochse, den man ins Horn petzt. [2] Ob Vorsehung oder nicht, jeder Schäfloher hat die Kühe, die er verdient. Und glückliche Biokühe sind nun mal besser dran als konventionelle Kühe, denen es geht, wie den meisten Menschen, die Tag für Tag in einem Hamsterrad laufen und sich auf einer Erfolgsleiter wähnen. Auf deren Agenda steht vorzeitiges Ableben im Vorruhestand, um Rentenkassen und Pensionskassen zu schonen - wie die Kühe: Sie gehen "im besten Alter".

Garagenhöfe von Garagenrampe
Natürlich werden Reihengaragen dort gebaut, wo Autos fahren und wo Menschen wohnen. Wenn Kühe über eine Autostraße, einen Fahrradweg oder einen Fußweg laufen müssen, dann liegt ein Planungsfehler seitens des Landwirtes vor. Auch Biobauern sollten sich auf Feldwege beschränken, um Konflikte mit Menschen auszuräumen. Es ist kein Vergnügen, durch einen Kuhfladen zu fahren oder in einen solchen hineinzutreten. Ein Zaun oder eine Wand am einen Ende eines Garagenhofes unterbindet jegliche Kuhwanderung. Die sind ja nicht blöd! Die Stahlelemente des Garagenherstellers Garagenrampe aus Bad Salzuflen lassen beliebige Bauweisen in über 120 Standardgrößen zu: Einzelgaragen oder Doppelgaragen, Großraumgaragen oder Reihengaragen. Es können Zwischenwände eingebaut werden oder nur die Stützteile, welche die Dachlast abfangen. So hat beispielsweise ein Garagenmieter, der für seinen Haushalt drei Garagenstellplätze braucht, innen freien Durchgang und kann die Fläche flexibler nutzen. Die Garagenanzahl in einer Reihengarage ist nicht begrenzt. Lediglich wenn unterschiedlich große Garagen auf dem Grundstück für Garagenmieter angeboten werden sollen, bildet jede Garagengröße ein eigenes Bauwerk. Über www.Garagenrampe.de oder über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 ist das Beratungsteam von Garagenrampe erreichbar.

Quellen:
[1] www.oberpfalznetz.de/nachrichten/4317491-510,1,0.html
[2] www.heinrich-tischner.de/22-sp/9sp-ecke/fragen/200/2005/ochse.htm
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/113828

https://www.prmaximus.de/pressefach/garagenrampe-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Biokühe und Stahlfertiggaragen von Garagenrampe.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Biokühe und Stahlfertiggaragen von Garagenrampe.de" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.