20.09.2014 11:33 Uhr in Energie & Umwelt von -

Laborexperte makelt Labor-Immobilien

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Der Laborexperte Andreas Neumaier hat sich ganz auf Beratungsleistungen rund um die Laborplanung und Laborausstattung spezialisiert. Dadurch kennt er die Beteiligten auf diesem speziellen Markt, sowie ihre jeweiligen Bedürfnisse sehr genau.

Für Eigner von Labor-Immobilien bietet es viele Vorteile, bei Verkauf einer Immobilie einen solchen Berater einzubinden. Noch bevor aufwändige Verkaufskonzepte erstellt werden, kann er beurteilen, wie gut eine Idee der Vermarktung ist und ...
[- - 20.09.2014] (Mynewsdesk) Der Laborexperte Andreas Neumaier hat sich ganz auf Beratungsleistungen rund um die Laborplanung und Laborausstattung spezialisiert. Dadurch kennt er die Beteiligten auf diesem speziellen Markt, sowie ihre jeweiligen Bedürfnisse sehr genau.

Für Eigner von Labor-Immobilien bietet es viele Vorteile, bei Verkauf einer Immobilie einen solchen Berater einzubinden. Noch bevor aufwändige Verkaufskonzepte erstellt werden, kann er beurteilen, wie gut eine Idee der Vermarktung ist und ob diese zu den Gegebenheiten des Objektes passt. Durch sein großes Netzwerk kann Neumaier die Kontakte zu potenziellen Käufern herstellen. Seine unabhängige Beratung schafft gleich für Verkäufer und Käufer Entscheidungssicherheit – und nur wenn Angebot und Anforderungen auch wirklich zueinander passen, kann ein Kaufvertrag entstehen. Besitzer von Labor-Immobilien, die über den Verkauf ihrer Immobilie nachdenken, können über ein Kontaktformular direkt mit dem Makler kommunizieren. Dafür nutzen Interessenten die Internetseite: www.laborimmobilien.eu



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Gerblinger Kommunikation.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1jcjnj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/laborexperte-makelt-labor-immobilien-57833
Weitere Informationen
-
Gerblinger Kommunikation ist ein Team von Spezialisten mit der
Qualifikation für Corporate Communications und PR. Die erfahrenen Spezialisten
entwickeln Marken zur Wahrnehmung von Unternehmen und der Identität von
Produkten. Alle von Gerblinger Kommunikation konzipierten Maßnahmen der
Unternehmens- oder Produkt-Kommunikation dienen dem Marketing. Zum
Leistungsspektrum gehört auch die kreative Umsetzung von Kommunikationsmitteln
ob online oder offline. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gerblingerkommunikation.de
-, Heinz Gerblinger
Lindenstraße 235, 40235 Düsseldorf, -
Tel.: +492116914803; http://shortpr.com/1jcjnj
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Heinz Gerblinger

-
Lindenstraße 235
40235 Düsseldorf
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+492116914803
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/113826

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Laborexperte makelt Labor-Immobilien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laborexperte makelt Labor-Immobilien" ist -, vertreten durch Heinz Gerblinger.