19.09.2014 16:29 Uhr in Gesellschaft & Familie von CSU

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer erklärt zum heutigen Asylkompromiss im Bundesrat:

Kurzfassung: CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer erklärt zum heutigen Asylkompromiss im Bundesrat: "Das war bis zuletzt ein intensives Ringen um die Mehrheit. Die CSU wollte diesen Kompromiss, weil damit der Zus ...
[CSU - 19.09.2014] CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer erklärt zum heutigen Asylkompromiss im Bundesrat:

"Das war bis zuletzt ein intensives Ringen um die Mehrheit. Die CSU wollte diesen Kompromiss, weil damit der Zustrom gemindert wird. Wir sorgen damit dafür, dass das Asylrecht für die wirklich politisch Verfolgten da ist. Neben der humanitären Hilfe für Menschen in Not muss es auch eine Begrenzung des Zustroms in unser Land geben. Wir können nicht alle aufnehmen, die zu uns wollen. Wir als CSU sind froh, dass unsere Appelle Wirkung gezeigt haben und das grün-rote Baden-Württemberg die Blockade gegen die sinnvolle Begrenzung der Asylbewerber aufgegeben hat."

CSU Landesleitung
Franz Josef Strauß-Haus, Nymphenburger Str. 64
80335 München
Telefon: 0 89 12 43 0
Telefax: 0 89 12 43- 299
Mail: landesleitung@csu-bayern.de
URL: http://www.csu.de
Weitere Informationen
CSU
CSU Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
CSU,
, 80335 München, Deutschland
Tel.: 0 89 12 43 0; http://www.csu.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

CSU

80335 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 89 12 43 0
Fax:
0 89 12 43- 299
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/113815

https://www.prmaximus.de/pressefach/csu-pressefach.html
Die Pressemeldung "CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer erklärt zum heutigen Asylkompromiss im Bundesrat:" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer erklärt zum heutigen Asylkompromiss im Bundesrat:" ist CSU, vertreten durch .