Einbruchgeschützte Garagen verhindern Brandstiftungen

Nicht in meiner Garage !
Kurzfassung: Ein zertifiziertes Garagentor, das wirksam Einbrüche verhindert, bewahrt den Autofahrer auch vor Vandalismus und Brandstiftung in seiner Garage.
Einbruchgeschützte Garagen verhindern Brandstiftungen Gut vor Brandstiftern geschützt mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 15.09.2014] Wer seine Garagen mit www.Garagenrampe.de baut, geht auf Nummer sicher. Nicht nur Einbrecher und Garagendiebe machen den Autofahrern zu schaffen, sondern gelegentlich auch Kinder und Jugendliche, die gedankenlos Blödsinn mit unabsehbaren Folgen verzapfen. Wenn es einen Hobbyschrauber trifft, der einen Oldtimer liebevoll restauriert hat, ist es besonders schmerzlich, denn den ideelen Schaden kann keine Versicherung ersetzen. [1] Tragisch ist zudem noch, dass nicht vorhersehbar ist, wie weit und wie schnell sich ein Feuer ausbreitet. Es können auch Menschen verletzt oder getötet werden. Die häufigste Todesursache bei Bränden ist eine Rauchgasvergiftung. Wer die Besinnung verliert, kann aus eigener Kraft nicht mehr flüchten. Ein Hörmann Garagentor aus Steinhagen in einer Garage von Garagenrampe aus Bad Salzuflen verhindert wirksam einen üblichen Einbruchversuch. Die ausgereifte Technik schützt somit auch vor Vandalismus und vor Brandstiftung im Garageninneren. [2]

Vom Wert guter Garagentore
Das Garagentor hat die zentrale Funktion in der Garage: Es bewegt sich, es bildet die Grenze zwischen innen und außen und es bewährt sich, wenn Einbrecher sich erdreisten, es öffnen zu wollen. In der haptischen und optischen Wahrnehmung des Autofahrers rangiert es unmittelbar hinter den Bedienungselementen rund um das Lenkrad. Die alltägliche Realität eines Gehirnes besteht aus Berührungen, Blickwinkeln und Geräuschen. Daher fallen Störungen auch sofort am Auto und am Garagentor auf, weil dann der gewohnte Ablauf im Alltag stockt. Ob ein Auto rostet oder nicht, wird erst nach Jahren registriert. Ob die Außenseite des Garagentores ausbleicht oder nicht, fällt erst nach Jahren auf. Doch wenn der Handsender oder der elektrische Garagentorantrieb versagen, fällt das sofort auf und löst unangenehme Gefühle aus. Garagenrampe baut nur Hörmann Garagentore ein, weil die Hörmann-Gruppe auf einen lange und erfolgreiche Entwicklung zurückschaut. Auch gegenwärtig unternehmen die Hörmann Mitarbeiter viel, um dem guten Namen zu entsprechen, den sie sich im Laufe der Jahrzehnte erworben haben.

Vom Wert guter Garagen
Die Belüftung hat eine wesentliche Funktion in der Garage: Sie entscheidet darüber, ob sich überhaupt Kondenswasser bildet und wenn welches vorhanden ist, wie schnell es wieder verdunsten und ins Freie entweichen kann. Wer eine kalte Flasche aus dem Kühlschrank holt und in die feuchte Zimmerluft stellt, erhält sekundenschnell Kondenswasser. Warum ist das so? Abgesehen von der feuchten Außenluft, die auch ins Haus und in die Garage gelangt, ist es der Mensch, der täglich ein bis drei Liter Wasser ausatmet. Die ausgeatmete Luft ist nämlich zu hundert Prozent mit Wasserdampf gesättigt. Da hilft nur der Ausgleich durch Lüften. Damit Menschen nicht ersticken, muss die eingeatmete Luft so trocken wie möglich sein. Im Idealfall ist sie wasserfrei wie Wüstenluft oder Winterluft bei Frost. Die gut belüfteten Garagen von www.Garagenrampe.de bewahren den Wert von Autos optimal. Die Beratung erfolgt telefonisch über 05222 36901 - 0.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagenbrand-Brandstiftung
[2] www.youtube.com/watch?v=N7lE31CCrZA
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland