Kunterbunte Kinderbücher von buysellonline.de

Kinderbücher ganz einfach finden
Kurzfassung: Kinderbücher entführen den Nachwuchs in fremde Welten. Die Kinder erleben Abenteuer, finden Schätze, jagen Diebe oder fliegen mit ihren Einhörnern durch sternenklare Nächte. Kinderbücher laden zum Träumen und Entspannen ein, nicht umsonst ist die allabendliche Gutenacht-Geschichte bei Kindern so beliebt. Zudem bietet diese Vorleserunde auch die Möglichkeit für eine extra Kuschelstunde mit den Eltern. Kinderbücher und das Vorlesen an sich können also durchaus auch die Kommunikation zwischen Kind und Eltern fördern, vor allem, wenn über das Gelesenen hinterher auch gesprochen wird.
Kunterbunte Kinderbücher von buysellonline.de Kunterbunte Kinderbücher von buysellonline.de
[Oliver Klein - BuySellOnline - 20.04.2011] Kinderbücher und ihr pädagogischer Nutzen

Kinderbücher ganz einfach finden bei buysellonline.de

Buysellonline.de macht den Griff zum richtigen Kinderbuch einfacher denn je. Hier werden die Kinderbücher übersichtlich nach Themen, Serie und Alter sortiert, sodass man seine Suche sofort in der richtigen Kategorie starten kann. Dabei deckt buysellonline.de das ganze Spektrum an literarisch wertvollen Kinderbüchern ab: Klassiker wie Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf tummelt sich kunterbunt neben modernen Alltagsheldinnen wie Conni mit der roten Schleife. Auch der Wissensdurst wird bei buysellonline.de gestillt. Hier bietet zum Beispiel die Wieso? Weshalb? Warum?-Serie eine willkommene Abwechslung.

Eine weitere Neuerung und eine ganz neue Dimension im Bereich Literatur sind Hörbücher. Natürlich gibt es die ebenfalls bei buysellonline.de - ob geheimnisvolle Abenteuer oder lustige Geschichten bis hin zu den klassischen Märchen, hier werden sogar Lesemuffel in das mysteriöse Land der Fantasie entführt.

Oliver Klein - Buy Sell Online
Herr Oliver Klein
Breslauer Str. 18
65589 Hadamar
Telefax +49 6433 815143
E-Mail-Adresse buysellonline@web.de

Den Online-Shop buysellonline.de gründete Oliver Klein im Jahre 2004. Inspiriert wurde er dabei natürlich auch von seinen eigenen Kindern beziehungsweise den Erfahrungen, die er bis dato mit den Themen Spielwaren, -hersteller und Kinderbüchern sammeln konnte. Seine lokale Situation berücksichtigend - er stammt aus einer ländlichen Region - entschied er sich sinnigerweise für einen Online-Shop, der den Handel in ganz Deutschland ermöglicht, ja sogar bis in die Nachbarländer. Das Gütesiegel Trusted Shops, welches buysellonline.de für sich gewinnen konnte, gibt Kunden die nötige Sicherheit, es mit einem wirklich seriösen Händler zutun zu haben. Weiterhin wurde ein spezieller Blog eingerichtet, der immer über die aktuellen Produkte informiert und noch dazu ist der Shop auch bei Twitter vertreten.
Oliver Klein - BuySellOnline
Die Welt ist ein einziger großer Spielplatz, und Kinder sind sehr erfindungsreich. Ihnen genügt bereits ein Stück Tapete, um sich in kleine Picassos zu verwandeln. Wir bieten alles, um Kreativität von Kindern mit Spaß zu fördern. In unserem Angebot finden Sie Spiele, Musik und Kinderbücher, die Sie und Ihre Kleinen begeistern werden.
Oliver Klein - BuySellOnline, Herr Oliver Klein
Breslauer Str. 18, 65589 Hadamar, Deutschland