Kunterbunte Kinderbücher von buysellonline.de

80x80 Pixel - Dateigröße: 6,54 Kb
Kinderbücher entführen den Nachwuchs in fremde Welten. Die Kinder erleben Abenteuer, finden Schätze, jagen Diebe oder fliegen mit ihren Einhörnern durch sternenklare Nächte. Kinderbücher laden zum Träumen und Entspannen ein, nicht umsonst ist die allabendliche Gutenacht-Geschichte bei Kindern so beliebt. Zudem bietet diese Vorleserunde auch die Möglichkeit für eine extra Kuschelstunde mit den Eltern. Kinderbücher und das Vorlesen an sich können also durchaus auch die Kommunikation zwischen Kind und Eltern fördern, vor allem, wenn über das Gelesenen hinterher auch gesprochen wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Klein

Oliver Klein - Buy Sell Online
Breslauer Str. 18
65589 Hadamar

0172 6102087

Die Pressemeldung "Kunterbunte Kinderbücher von buysellonline.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kunterbunte Kinderbücher von buysellonline.de" ist Oliver Klein - BuySellOnline, vertreten durch Oliver Klein.