08.09.2014 10:19 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von akademie.de

Alle Weichen gestellt für guten Umsatz? Ein Quiz für Selbstständige

Kurzfassung: Alle Weichen gestellt für guten Umsatz? Ein Quiz für SelbstständigeJeder Selbstständige muss profitable Preise erzielen, wenn er von seiner Arbeit auf Dauer und anständig leben will. Wer an den r ...
[akademie.de - 08.09.2014] Alle Weichen gestellt für guten Umsatz? Ein Quiz für Selbstständige

Jeder Selbstständige muss profitable Preise erzielen, wenn er von seiner Arbeit auf Dauer und anständig leben will. Wer an den richtigen Stellschrauben dreht, kann entscheidend zum Erfolg beitragen. Ob Ihre Weichen richtig gestellt sind für guten Umsatz, das können Sie jetzt in einem kleinen Quiz auf http://www.akademie.de/wissen/profitable-preise-quiz testen.
Wer sich intensiver mit Preiskalkulation, Preisverhandlungen und korrekten Auftragsbestätigungen und Rechnungen beschäftigen möchte, kann das im Online-Workshop 'Profitable Preise kalkulieren und durchsetzen' http://www.akademie.de/online-workshops/preise-kalkulieren-verhandeln (Start: 11.9.) tun. In diesem Coaching, das komplett über das Internet abgehalten wird, untersützt Constanze Elter die Teilnehmer dabei, mit einer differenzierten Preisliste, der richtigen Art von Aufträgen, einer gesunden Einstellung zu den eigenen Leistungen, Verhandlungsgeschick und wasserdichten Rechnungen mehr Umsatz zu machen.
Über akademie.de
akademie.de vermittelt Know-how im Internet. Immer praxistauglich und in unterschiedlichen Formaten: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 30 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRA 36486
Persönlich haftende Gesellschafterin: akademie.de asp GmbH
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 48515
Geschäftsführung: Ray M. Rosdale und Dr. Dietrich von Hase
Praxiswissen für Ihren Erfolg
akademie.de
akademie.de Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de,
, 10999 Berlin , Deutschland