Herzgesundes Super-Omega-3 Krillöl - 20-mal stärker fürs Herz als Fischöl!

.
Kurzfassung: .
[GP Health Products B.V. - 10.09.2014] Die Fakten sprechen für sich. Wer seinen Körper unterstützen möchte, greift in heutigen Zeiten zu Produkten, mit denen er seine Gesundheit unterstützen kann. Die Inhaltsstoffe der üblichen, im Handel erhältlichen Lebensmittel scheinen uns nicht mehr zuverlässig. Und dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig. Die wenigen Reste, die nach der Massenproduktion und Lagerung im Handel noch vorhanden sind, verabschieden sich spätestens beim Kochen, Braten, Dünsten. Wir müssen uns leidvoll, aber ehrlich eingestehen, uns vom natürlichen Weg weit und zunehmend entfernt zu haben. Diese sich geradezu schleichend verändernde Realität ist uns kaum bewusst geworden. Seit geraumer Zeit findet eine Umkehr der Denkweise statt. Zwischen Körperkult, sportlicher Lebensweise und Gesundheitsdenken setzen die Verbraucher auf Produkte, die ihrem Körper gegen Zivilisationskrankheiten unterstützen sollen. Immer wieder in aller Munde sind die ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Omega-3 versuchen wir, aus Fischöl zu uns zu nehmen. Ein heroischer Versuch, denn die Menge, die Sie zu sich nehmen müssen, um wirklich einen gesundheitlichen Effekt zu erzielen, kann der Körper gar nicht verarbeiten.

Fischöl versus Krillöl - das Geheimnis liegt in der Effizienz

Beim Fischöl steht die Menge in vollkommenem Kontrast zum möglichen Ergebnis. Und wie wir bereits erfahren haben, ist dieses Ergebnis ein rein theoretisches, faktisch unmögliches. Fischöl in seiner reinen Form ist nicht liquide, also nicht wasser- oder blutlöslich. Es muss vom Körper zunächst umständlich gewandelt werden, was ihn vor einen nicht zu unterschätzenden Kraftakt stellt. Dabei wollten wir ihm doch helfen. Das heißt, der Wunsch, mit Omega-3 beispielsweise den normalen Blutdruck und die normale Herzfunktion zu unterstützen oder den Triglyceridspiegel im Blut (bei täglicher Aufnahme von 2g EPA+DHA; Pflichthinweis 5g EPA+DHA/Tag nicht zu überschreiten, nicht für Kinderprodukte) aufrecht zu erhalten, stößt an seine selbstverständlichen und logischen Grenzen. Diesem Missverhältnis zwischen Wunsch und Wirkung stellt sich Mega-Rot® mit einzigartigem Krillöl-Komplex von Dr. Hittich.

Super Omega-3 aus Krillöl direkt in der Antarktis gewonnen

Krill hat sich als überzeugende Alternative zu zahlreichen Pflanzenölen und auch zum Fischöl erwiesen. Der interne Schutzmantel durch Astaxanthin sorgt bereits bei der Ernte in der Antarktis und der unmittelbar anschließenden Schockfrostung für den Erhalt der wertvollen Inhaltsstoffe. Auf dem Fang- und Produktionsweg wird darauf geachtet, dass weder Luft noch Licht dem Omega-3 etwas anhaben können. Verarbeitet wird es zu einem Extrakt, der anschließend als Mega-Rot® als herzgesunden Omega-3-Krillöl in Kapselform angeboten wird. Und jetzt kommt's: Durch die »Quelle« selbst wie auch den schonenden Umgang damit ist dieses Krillöl in seiner Wirkung für Ihr Herz 20-mal stärker als Fischöl. Mit dem Nahrungsergänzungsprodukt Mega-Rot® wählen Sie Effizienz und lassen Sie Ihren Körper von einem mehr als starken Helfer bewachen. Erinnern Sie sich daran, dass gerade mit steigendem Alter die körpereigene Fähigkeit abnimmt, kurzkettiges in langkettiges Omega-3 zu wandeln. Bei Mega-Rot® mit einzigartigem Krillöl-Komplex können die Inhaltsstoffe ohne Umwege direkt an Ihre Zellmembran andocken.

www.drhittich.de
GP Health Products B.V.
Dr. Reinhard Hittich, Biochemiker, Gründer und Leiter der Dr. Hittich Gesundheitsmittel unter dem Dach der GP Health Products B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Kerkrade, ist spezialisiert auf Nahrungsergänzungsprodukte, mit denen dem Körper überlebenswichtige ungesättigte Fettsäuren gereicht werden. Seit mehr als 20 Jahren gehört er zur Riege führender Entwickler und Anbieter natürlicher und hochqualitativer Gesundheitsmittel. Mit dem Produkt Mega-Rot® bietet Dr. Hittich Gesundheitsmittel eine Nahrungsergänzung mit einzigartigem Krillöl-Komplex, mit der einem essenziellen Mangel an Omega-3 entgegengesteuert wird. Die Produkte können direkt beim Entwickler und Hersteller bezogen werden.
GP Health Products B.V., Herr Carsten Schlink
Roda JC Ring 41, 6466 Kerkrade, Niederlande