Krillöl ist nicht Krillöl! 100% und echt nur mit EuphaMAX und ActiQuick!

.
Kurzfassung: .
[GP Health Products B.V. - 15.09.2014] Bereits seit den 1960er Jahren hat sich Krillöl in den Mittelpunkt des gesundheitsorientierten Interesses von Herstellern, Handel und Verbrauchern gerückt. Direkt in den Tiefen der Antarktis, dort, wo die Natur noch am natürlichsten ist, stieß man auf einen Schatz für die menschliche Ernährung und Ernährungsunterstützung. Krillöl war und ist in aller Munde; die Alternative zum Fischöl hatte man lange gesucht. Waren die Ergebnisse beim Fischöl zweifelhaft bis körperlich unangenehm, stand plötzlich eine Quelle für langkettiges Omega-3 in Form von DHA und DPA zur Verfügung, die wahre Wunder versprach und sie auch halten sollte. Und dennoch gibt es auch hier auf dem Markt eklatante Unterschiede. Der realistische Erfolg liegt eben nicht nur in der Gewinnung, sondern auf dem gesamten Weg von der »Ernte« auf dem kalten Kontinent über die schonende Weiterverarbeitung und die Lagerung bis zur Darreichung.

Der Weg ist das gesundheitliche Ziel - auf verantwortliche Herstellung achten

Exakt das, was Krillöl anderen Quellen für Omega-3 um Längen voraus sein lässt, kann bei unbedachter Massenverarbeitung schnellstens auf der Strecke bleiben. Das wertvolle Astaxanthin, das zunächst im Krill reichlich vorhanden ist, kann durch Licht und Luft beschädigt werden. Wird bei der schonenden Gewinnung nicht unmittelbar schockgefrostet und lichtdicht gelagert, beginnt bereits in diesen Augenblicken die Verderblichkeit. Oxidation sorgt für Ranzigkeit; die Effektivität der Inhalte geht verloren. Hierauf reagieren manche Hersteller mit einem - unserer Meinung nach - geradezu skandalösen Verhalten: Am leichten Fischgeruch könnten Sie als Verbraucher erkennen, dass hier etwas nicht stimmt. Der wird aber beispielsweise mit Vanille-Aromen verdeckt. Riecht ja angenehm, ist aber von der Produktwahrheit durchaus weit entfernt.

Nicht auf Pseudo-Argument hereinfallen - Mega-Rot® punktet mit EuphaMAX Krillöl-Komplex

Um es auf den Punkt zu bringen: Omega-3 kann schneller verderben, als die Produkte es in die Regale der Handelsketten schaffen. Dagegen setzt Dr. Hittich das Nahrungsergänzungsprodukt Mega-Rot® mit einzigartigem Krillöl-Komplex in EuphaMAX-Qualität und in der ActiQuick-Flüssigkapsel. Der natürliche interne Schutz des Astaxanthin wird ausgenutzt und konsequent fortgeführt. Direkt auf dem Trawler wird der fangfrische Krill schockgefrostet und lichtdicht gelagert. Die ActiQuick-Kapsel, in der Sie Mega-Rot® letztlich in Händen halten werden, ist patentiert. Das besondere Argument: Sie ist komplett frei von Weichmachern gehalten und es werden keinerlei zusätzliche Aromen beigefügt.

Durchaus eine Überlegung wert, was Sie sich wert sind

Überlegen Sie gut, ob Sie auf preiswerte Mittel und Lösungen zurückgreifen, die mit halbwahren oder halb leeren Etiketten locken wollen. Gibt es Gründe etwas zu verschweigen? Gibt es Gründe, den Gesundheitssuchenden positive Eigenschaften nicht zu benennen, so sie denn vorhanden sind? Bei Dr. Hittich gibt es solche Gründe nicht. Bei Mega-Rot® in der patentierten ActiQuick-Kapsel unterliegen sämtliche Prozesse bis zum Endprodukt der permanenten Kontrolle. Nachhaltigkeit gegenüber der Natur bedeutet zugleich sinnvolle und nachvollziehbare Lösungen für Ihren Körper. Und Ihrem Körper zuliebe gehen Sie keine Kompromisse ein. Das Rundum-Paket bietet Ihnen Mega-Rot® im Zusammenspiel des Phospholid-Omega-3, der EuphaMAX-Schutzformel, der ActiQuick-Kapsel und dem Verzicht auf künstliche Aromen oder Weichmacher.

www.drhittich.de
GP Health Products B.V.
Seit über 20 Jahren gehört Dr. Hittich zur Riege führender Entwickler und Anbieter natürlicher und hochqualitativer Gesundheitsmittel. Dr. Hittich Gesundheits-Mittel tragen gezielt und effizient zu einer bewussteren, gesunden Ernährung bei. Mit dem Produkt Mega-Rot® können Verbraucher durch den enthaltenen, hochwertigen Krillöl-Komplex einen essenziellen Omega-3 Mangel schnell und einfach entgegensteuern. Enthalten sind ausschließlich das wertvolle, langkettiges Omega-3. Das Produkt kann direkt beim Entwickler und Hersteller online bezogen werden. Der Biochemiker, Gründer und Leiter der Dr. Hittich Gesundheitsmittel unter dem Dach der GP Health Products B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Kerkrade, ist spezialisiert auf Nahrungsergänzungsprodukte, mit denen dem Körper überlebenswichtige ungesättigte Fettsäuren gereicht werden.
GP Health Products B.V., Herr Carsten Schlink
Roda JC Ring 41, 6466 Kerkrade, Niederlande