03.09.2014 17:30 Uhr in Gesellschaft & Familie von CSU

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer: Gute Personalentscheidungen für Bayern

Kurzfassung: CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer: Gute Personalentscheidungen für Bayern"Die heutigen Personalentscheidungen sind gut für Bayern. Marcel Huber war bereits Staatskanzleichef, seine Arbeit wurde à ...
[CSU - 03.09.2014] CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer: Gute Personalentscheidungen für Bayern

"Die heutigen Personalentscheidungen sind gut für Bayern. Marcel Huber war bereits Staatskanzleichef, seine Arbeit wurde über die Fraktionsgrenzen hinweg anerkannt und gelobt. Er wird sofort loslegen. Dank seiner vielfältigen Regierungserfahrung und seiner besonnenen und strukturierten Arbeitsweise wird der beliebte Politiker die Interessen Bayerns im Bundesrat bestens vertreten und das Regierungshandeln innerhalb der Staatsregierung hervorragend koordinieren.
Mit Ulrike Scharf schlägt Ministerpräsident Seehofer eine kompetente und sympathische Allrounderin für das Amt der Umweltministerin vor - tief verwurzelt in ihrer Heimat, aus einer Mittelstandsfamilie, selbst Unternehmerin, mitten im Leben in gesellschaftlicher und ehrenamtlicher Verantwortung. Ulrike Scharf hat bereits auf verschiedenen Politikfeldern Erfahrung gesammelt und auch außerhalb der Politik viel Tatkraft bewiesen."

CSU Landesleitung
Franz Josef Strauß-Haus, Nymphenburger Str. 64
80335 München
Telefon: 0 89 12 43 0
Telefax: 0 89 12 43- 299
Mail: landesleitung@csu-bayern.de
URL: http://www.csu.de
Weitere Informationen
CSU
CSU Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
CSU,
, 80335 München, Deutschland
Tel.: 0 89 12 43 0; http://www.csu.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

CSU

80335 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 89 12 43 0
Fax:
0 89 12 43- 299
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/112715

https://www.prmaximus.de/pressefach/csu-pressefach.html
Die Pressemeldung "CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer: Gute Personalentscheidungen für Bayern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer: Gute Personalentscheidungen für Bayern" ist CSU, vertreten durch .