03.09.2014 12:56 Uhr in Medien & Presse von Plus500

500Affiliates ist das größte Partner-Programm im Finanzbereich

Kurzfassung: 500Affiliates ist das größte Partner-Programm im FinanzbereichPartnernetzwerk von Plus500 erreicht 80.000 Mitglieder und ist das höchstzahlende Empfehlungsprogramm in der BranchePlus500 (www.plus50 ...
[Plus500 - 03.09.2014] 500Affiliates ist das größte Partner-Programm im Finanzbereich

Plus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, hat für sein offizielles Partner-Netzwerk namens 500Affiliates einen Meilenstein erreicht. Das Programm besteht derzeit aus mehr als 80.000 Partnern und ist somit das größte Netzwerk für Kundenwerbung im Bereich der Online-Broker. Das Unternehmen erreichte dieses Ziel durch die Zahlung von branchenführenden Bonuszahlungen für neue Händler. Bis zu 600 US-Dollar pro geworbenes Mitglied mit Echtgeld-Konto, oder eine Umsatzbeteiligung, bieten Vorteile für Händler und Online-Handelsplattform gleichermaßen.
Online-Handel ist eines der profitabelsten Felder im Internet, wobei CFD-Handel zu den beliebtesten Instrumenten gehört. Gleichzeitig können Kunden mit ihrem Plus500-Konto auch mit Devisen, Aktien, Rohstoffen und Indizes handeln. Neben einer breiten Palette von angebotenen Werkzeugen, um Gewinne aus dem Online-Handel auf der Plattform selbst zu maximieren, wollte Plus500 seinen Kunden auch eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, die bestmöglichen Werbeeinnahmen aus ihren Empfehlungen zu erhalten.
Das Unternehmen startete daher mit 500Affiliates das erste umfassende Kunden-Partner-Programm im Finanzbereich. Kunden von Plus500, die an dem Programm teilnehmen, können neue Kunden mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Marketing-Tools werben, dazu gehören unter anderem Banner für den Einsatz auf mobilen Geräten oder der eigenen Website. Der Werbende entscheidet, ob ihm entweder eine einmalige feste Zahlung von bis zu 600 US-Dollar (abhängig vom Land und der Anzahl der bereits Geworbenen) für jeden neuen Benutzer ausbezahlt wird, oder er erhält einen wachsenden Anteil vom Bruttomonatsumsatz der geworbenen Benutzer.
"Wir wollten unseren Kunden die lohnendsten und flexibelsten Möglichkeiten bieten, um dem Unternehmen dabei zu helfen nachhaltig zu wachsen, wovon sowohl das Unternehmen als auch die Kunden profitieren", sagte Gal Haber, CEO und Mitbegründer von Plus500. "In kürzester Zeit haben wir uns so den Ruf aufgebaut, dass unsere Partner den bestmöglichen Umsatz aufgrund ihrer Empfehlungen erhalten und haben das größte Netzwerk dieser Art in der gesamten Finanzindustrie geschaffen. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und bemühen uns, Innovation auch in Zukunft voranzutreiben und dass es für weitere Kunden lukrativ wird, ein Teil dieses Netzwerkes zu werden."
Für weitere Informationen und Einzelheiten für die Teilnahme an 500Affiliates, spezifische Bonuszahlungen für geworbene Kunden und verfügbare Marketing-Tools, besuchen Sie bitte www.500affiliates.de.
Über Plus500
Plus500 entwickelt und betreibt eine Online-Handelsplattform für Privatkunden, um mit CFDs international mehr als 2.000 verschiedene Finanzinstrumente handeln zu können. Dies umfasst Aktien, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Das Unternehmen ermöglicht Privatkunden den Handel mit CFDs in mehr als 50 Ländern. Die Handelsplattform ist auf mehreren Betriebssystemen (Windows, Smartphones (iOS und Android) und Tablets (iOS und Android)) und per Internetbrowser zugänglich. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass der Erfolg des Unternehmens bisher vor allem auf die eigenentwickelte Technologie zurückzuführen ist, und setzt diese Entwicklung fort um die Handelsplattform weiterhin zu unterstützen. Die Handelsplattform wurde darauf ausgelegt so intuitiv und einfach wie möglich bedienbar zu sein. Die Handelsplattform wird über 31 Sprachen angeboten. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass diese Wertlegung auf Technik, zusammen mit gezielten Online-Marketing-Strategie des Unternehmens, entscheidend dazu beigetragen hat, das Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben.
Plus500
Plus500 ist ein führender Anbieter für Einzelkunden, die mit Contracts for Difference (CFDs) international in mehr als 50 Ländern handeln. Plus500 erlaubt Investitionen an der Börse, Shares, Forex, Commodities, Indizes und ETFs durch ihre innovative Online-Technology-Investment-Plattform.Plus500 ist an der Börse in London (Symbol: PLUS) notiert, mit einer Limit von derzeit $600 Millionen, und hat ein Jahreseinkommen von über $100 Millionen.Das Unternehmen ist durch die britische Financial Conduct Authority (FCA) und die Australian Securities and Investment Commission (ASIC) reguliert und lizensiert, den Handel mit CFDs anzubieten.Plus500 bietet eine automatisierte, einfach zu verstehende und bedienungsfreundliche Online-Handelsplattform an, die für eine Vielzahl von Endgeräten (PC, Web, iOS (iPhone/iPad) und Android (Tablets und Smartphones)) in mehr als 31 Sprachen und verschiedenen Währungen verfügbar ist.Der Jahresumsatz für 2013 wird voraussichtlich $100 Millionen übersteigen, ein Wachstum von etwa 100% im Vergleich zum Vorjahr. Der EBITDA wird vermutlich 48% betragen, also ebenfalls eine Verbesserung zu 41% in 2012. Mindestens 50% des Reinerlöses sollen als Dividenden ausgezahlt werden.
Plus500,
, EC1V 7JL London, Deutschland