Golden zieht der Herbst in die K+K Hotels

Facettenreicher und bunter Herbst in den schönsten Städten Europas
Kurzfassung: Wenn die Sonne ihre letzten kräftigen Strahlen über die Landschaft sendet, Felder leuchten und bunte Schattierungen für unvergleichliche Kontraste sorgen, ist es noch einmal Zeit für eine Auszeit, um alle Kraftspeicher aufzutanken und wertvolle Momente zu genießen.
Golden zieht der Herbst in die K+K Hotels Golden zieht der Herbst in die K+K Hotels
[K+K Management GmbH - 26.08.2014] Egal ob London, Barcelona, Wien, Prag, Paris, München oder Budapest - die schönsten Metropolen Europas eignen sich perfekt für einen abwechslungsreichen und individuellen Herbsturlaub. Den Herbst in Europa entdecken und erkunden, in den exquisiten K+K Hotels mit stilvollem Ambiente übernachten und gehobenen Hotelkomfort genießen.

Kulinarischer und kultureller Herbst in Wien, Prag & Budapest

Der Herbst bietet kulinarisch sowie kulturell so einiges: Von Kürbiscremesuppe und Rehrücken über Sturm- und Weingenuss in Wiens schönsten Heurigen bis zu Kunst und Kultur. Das K+K Palais Hotel im ersten Bezirk und das K+K Hotel Maria Theresia im Kunst- und Kulturviertel Spittelberg sind die ideale Unterkunft für einen entspannten Herbsturlaub mit kulinarischen und kulturellen Highlights. Goldener Herbst in der goldenen Stadt Prag? Einchecken im K+K Hotel Central in der Prager Altstadt, spazieren durch den Letna Park, Bestaunen der Adelspalästen, Nikolauskirche oder der Karlsbrücke - Prag lässt viele Herzen höher schlagen! Musikalisch wird der Herbst in Budapest. Neben vier Musikereignissen in europaweit berühmten Häusern kann man bei einem Aufenthalt im K+K Hotel Opera im Herzen Budapests auch die lokale Architektur, ungarische Malerei oder die Landesgeschichte unter die Lupe nehmen.

Autumn in the City - Shoppinglust und Kulturgenuss

Durch die Mariahilfer Straße in Wien oder die Kaufingerstraße am Marienplatz in München schlendern und die neueste Herbst- und Winterkollektion kaufen - was gibt es Schöneres? Das K+K Hotel am Harras überzeugt neben Stilsicherheit durch die Nähe zur Theresienwiese für das Oktoberfest sowie zu zahlreichen Restaurants und Biergärten und ist so der ideale Ausgangspunkt für einen Städteurlaub nach München. Kulturell wird man in Wien, Prag und Budapest in den höchsten Tönen verwöhnt. Sei es der Prager Wenzelsplatz, der Tiergarten Schönbrunn und das Mozarthaus in Wien oder die berühmte Staatsoper in Budapest - von den K+K Hotels ist jede Sehenswürdigkeit im Nu zu erreichen.

Businesstrip nach Paris, London oder Barcelona

Tagung mitten in London, Seminar direkt neben dem Quartier Latin in Paris und Meeting im sommerlichen Barcelona? Geschäftsreisen sind kein Honiglecken - die K+K Hotels mit ihren voll ausgestatteten Seminarräumen versüßen jeden Businesstrip so gut als möglich in ihren liebevollen und stilvollen Häusern in den Zentren Europas. Nach den beruflichen Pflichten warten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Restaurants auf Geschäftsreisende, bevor man im K+K Hotel Picasso in Barcelona, im K+K Hotel Cayré Paris oder im K+K Hotel George in London wieder neue Kräfte sammelt.

Entdecken Sie die Spezialangebote der K+K Hotels unter http://www.kkhotels.com/spezial-angebote/ und genießen Sie einen goldenen Herbst!
K+K Management GmbH
Die 1961 von den Brüdern Josef und Helmut Koller gegründete Hotelgruppe ist eines der bedeutendsten österreichischen Hotelunternehmen, welches elegante First-Class Hotels in einigen der schönsten und interessantesten Städte Europas betreibt.
Alle K+K Hotels sind mit unverwechselbarem Charakter und stilvollem Ambiente konzipiert. Das besondere Flair exklusiver Ausstattung und Architektur sowie hervorragende Servicequalität gestalten eine großartige Atmosphäre und Persönlichkeit bis ins kleinste Detail.

Die zentralen Innenstadtlagen sowie perfekte Einrichtungen und Technik garantieren sowohl dem Geschäfts- als auch dem Kulturreisenden ein unvergleichbares Hotelerlebnis.
K+K Management GmbH, Frau Julia Wurm
Waagplatz 2, 5020 Salzburg, Österreich