24.04.2014 11:36 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von K+K Management GmbH

Für die beste Mutter - Urlaub in den schönsten Städten Europas

Freude zum Muttertag mit einem Aufenthalt in den K+K Hotels
Kurzfassung: Mütter sind die Heldinnen des Alltags, trocknen Tränen bei Kummer, verwöhnen an schlechten Tagen und unterstützen in allen Lebenslagen. Bald ist es an der Zeit für all diese Dinge DANKE zu sagen und sie zu überraschen. Warum also dieses Jahr zum Muttertag nicht einfach erholsame Tage in den schönsten Metropolen Europas verschenken?
Für die beste Mutter -  Urlaub in den schönsten Städten Europas Für die beste Mutter - Urlaub in den schönsten Städten Europas
[K+K Management GmbH - 24.04.2014] Unvergessliche Erlebnisse in den K+K Hotels verschenken

Merci Maman! Nach dem Motto "Leben wie Gott in Frankreich" werden Mütter und ihre Liebsten im K+K Hotel Cayré in Paris verwöhnt. Das K+K Hotel Cayré ist der ideale Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Aufenthalt in der Stadt der Liebe - Montmartre, Notre Dame oder der Eiffelturm sind nur einige der berühmten Sehenswürdigkeiten.
Wer den englischen Lebensstil bevorzugt, überrascht seine Mama mit einem Aufenthalt im K+K Hotel George in London. Londons atemberaubende Gärten und Parks erstrahlen im Frühling mit vollen Farben und Düften - perfekt, um in aller Würde danke zu sagen.
All jene Mamis, die gerne Sonne tanken und nebenbei etwas Shopping und Sightseeing genießen möchten, überrascht man mit einem Urlaub im warmen Barcelona. Das zentrumsnahe K+K Hotel Picasso verwöhnt die Mamas im elegant-modernen Design und ist ganz in der Nähe der "Ramblas", der Kathedrale oder der Strandpromenaden. Unter http://www.kkhotels.com/voucher kann man Gutscheine für einen Aufenthalt in den K+K Hotels buchen - ein herzliches DANKE an die beste Mama!

Städteurlaub zu Pfingsten in den K+K Hotels

Urlaub zu Pfingsten ist ein Urlaub zu einer der schönsten Jahreszeiten und ein idealer Zeitpunkt für einen Citytrip in Europa mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonne. In der bayrischen Metropole München genießt man im Juni gemütliche Stunden in den Biergärten oder schlendert durch die wunderschöne Altstadt - das K+K Hotel am Harras bietet die perfekte Unterkunft für einen stressfreien Urlaub in Deutschland.
Ein wunderschönes Ziel für einen Städtetrip bietet die goldene Stadt Prag. Die zahlreichen historischen Werke, die Karlsbrücke, die Boutiquen entlang des Wenzelsplatzes und die Vielzahl an Bars und Restaurants entlang der Moldau versprechen einen ereignisreichen Urlaub. Das K+K Hotel Fenix, in der Nähe des Wenzelplatzes und das K+K Hotel Central in der Prager Altstadt erweisen sich als stilvolle und gemütliche Unterkunft für den perfekten Prag-Urlaub.
K+K Management GmbH
Die 1961 von den Brüdern Josef und Helmut Koller gegründete Hotelgruppe ist eines der bedeutendsten österreichischen Hotelunternehmen, welches elegante First-Class Hotels in einigen der schönsten und interessantesten Städte Europas betreibt.
Alle K+K Hotels sind mit unverwechselbarem Charakter und stilvollem Ambiente konzipiert. Das besondere Flair exklusiver Ausstattung und Architektur sowie hervorragende Servicequalität gestalten eine großartige Atmosphäre und Persönlichkeit bis ins kleinste Detail.

Die zentralen Innenstadtlagen sowie perfekte Einrichtungen und Technik garantieren sowohl dem Geschäfts- als auch dem Kulturreisenden ein unvergleichbares Hotelerlebnis.
K+K Management GmbH, Frau Julia Wurm
Waagplatz 2, 5020 Salzburg, Österreich