online-dichtungsshop: Loctite-Produkte in großer Auswahl

Von der Schraubensicherung bis zum Flüssigmetall
Kurzfassung: Der online-dichtungsshop hat die verschiedensten Loctite-Artikel im Sortiment. Hier stellt der Anbieter Beispiele vor.
[online-dichtungsshop Niedergesäß & Steffen GbR - 25.08.2014] Eines der bekanntesten Erzeugnisse der Henkel-Tochter Loctite ist sicherlich die Schraubensicherung. Der online-dichtungsshop verfügt neben diesem Bestseller ebenfalls über eine umfangreiche Auswahl weiterer Loctite-Produkte.

Loctite-Schraubensicherung in verschiedenen Varianten

Mit der einkomponentigen Loctite-Schraubensicherung werden unterschiedlichste Schrauben sowie auch Gewindeverbindungen gegenüber selbstständigem Lösen, verursacht durch Stöße und Vibrationen, abgesichert. Die Produkte sind problemlos anzuwenden und sehr fließfähig. So füllen sie die Gewindezwischenräume in Gänze und härten zu einem widerstandsfähigen Duroplast aus. Durch Stoffschluss wird eine permanente Sicherung erzielt und das Festrosten verhindert. Der online-dichtungsshop führt niedrig-, mittel- sowie auch hochfeste Ausführungen der Schraubensicherung von Loctite für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen, zu attraktiven Staffelpreisen. Ein Beispiel hierfür ist das mittelfeste Loctite 243, das bereits ab einer Bestellmenge von 10 Stück nochmals günstiger offeriert wird.

Bewährte Qualität: Flächendichtung und Flüssigmetall

Auch in puncto Dichtung, Klebstoff & Co. können die Kunden des online-dichtungsshops auf die bewährte Kombination von Loctite-Qualität und kundenfreundlichen Preisen setzen. So bietet der Ueckermünder Spezialist etwa die einkomponentige, selbstformende Loctite-Flächendichtung an, die zum Beispiel Flansche gegen das Entweichen von Gasen sofort wirkungsvoll abdichtet. Auch das hoch druckfeste, chemikalienbeständige Flüssigmetall von Loctite befindet sich im Sortiment, mit dem die schnelle Reparatur von Gehäuserissen oder Verschleißerscheinungen an zylindrischen Wellen, die Nachbildung beschädigter Komponenten und weiteres mehr möglich ist. Nach der einfachen, direkten Anwendung ohne Erwärmen und dem Aushärten kann das Loctite-Flüssigmetall durch Gewindeschneiden, Bohren oder maschinell nachbearbeitet werden. Auch für diese und die zahlreichen anderen Produkte der Marke Loctite - Oberflächenreiniger, Silikon, Sofortkleber etc. - gilt die gestaffelte Preisgestaltung des online-dichtungsshops.
online-dichtungsshop Niedergesäß & Steffen GbR
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der online-dichtungsshop Niedergesäß & Steffen GbR, Ueckermünde, Telefon: +49 (0) 39771-529948, http://www.online-dichtungsshop.de

Unter dem Motto "Was wir nicht dicht kriegen, muss geschweißt werden!" bietet die online-dichtungsshop Niedergesäß & Steffen GbR eine große Auswahl von Dichtmassen und weiterem mehr aus dem Bereich der Dichtungstechnik. Zum Sortiment, das direkt auf der Website geordert werden kann, gehören unter anderem Produkte von Sikaflex, Teroson, Loctite sowie Soudal.
online-dichtungsshop Niedergesäß & Steffen GbR, Herr Thomas Steffen
Liepgartener Str. 18, 17373 Ueckermünde, Deutschland