19.04.2011 16:46 Uhr in Sport & Freizeit von RheinRuhrFreizeit

Verkaufsoffene Sonntage mit Kostenlose Beauty & Wellness Verlosung

Shopping auch am Ostersonntag in einigen Städten möglich
Kurzfassung: VerkaufsoffeneSonntage.info bedankt sich mit kostenlosem Beauty Gewinnspiel für alles Besucher. Mehr als 1100 Termine in Deutschland laden zum Sonntags Shopping ein .
Verkaufsoffene Sonntage mit Kostenlose Beauty & Wellness Verlosung Verkaufsoffene Sonntage mit Kostenlose Beauty & Wellness Verlosung
[RheinRuhrFreizeit - 19.04.2011] Das Informationsportal VerkaufsoffeneSonntage.info bedankt sich heute mit einem kostenlosen Gewinnspiel für die gute Zusammenarbeit bei allen Besucher. Aber nicht nur bei den interessierten Besuchern die am Wochenende ein Verkaufsoffener Sonntag in der Region suchen möchten wir uns bedanken, sondern auch bei den Städten und Gemeinen aus ganz Deutschland die auch in diesem Jahr wieder viele Termine gemeldet haben.

Durch die Hilfe der mitwirkenden Marketing Gemeinschaften aus den einzelnen Bundesländern war es uns möglich für das Jahr 2011 mehr als 1100 Termine an Verkaufsoffene Sonntage mit interessanten Veranstaltungen und Volksfeste zusammenzutragen. Das Interesse am Sonntags Shopping ist weiterhin ungebremst und bei schönem Wetter laden die Kommunen zum Einkaufen und Bummeln herzlich ein.

Kostenloser Gutschein Verlosung

Ab sofort haben auch Sie die Möglichkeit an der kostenlosen Gutschein Verlosung teilzunehmen. Zu Gewinnen gibt es jeweils 5 Gutscheine für eine Professionelle Gesichtsbehandlung von 60 Minuten in Ihrer Region. Weitere Information zum Beauty Gewinnspiel endnehmen Sie bitte von unsere Webseite, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und gute Unterhaltung.
RheinRuhrFreizeit
Über verkaufsoffenesonntage.info: Verkaufsoffenesonntage.info ist ein professionelles Internetportal, welches seine Besucher seit nunmehr drei Jahren mit wertvollen Freizeit- und Einkaufstipps aus allen Regionen versorgt. Die Besucherzahlen des Portals stiegen in den letzten Wochen und Monaten stetig an, so dass sich verkaufsoffenesonntage.info mittlerweile zu den erfolgreichsten Informationsplattformen im Internet zählen darf. Viele Stammbesucher nutzen tagtäglich diese Informationsplattform. Nach eigenen Angaben handelt es sich hierbei um den größten und informativsten Anbieter für verkaufsoffene Sonntage überhaupt. Topaktuelle und gepflegte Seiten sind hierbei der Grundstein für diesen Erfolg!
RheinRuhrFreizeit, Herr Marcel Radtke
Wertherstraße 236, 46395 Bocholt, Germany