18.08.2014 15:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von FRANK-SIEM

FRANK SIEM - herstellerunabhängiges Systemhaus im Bereich Sicherheitstechnik

Kurzfassung: Ob die Errichtung neuer Anlagen, oder die Migration bereits bestehender Sicherheitsinfrastrukturen - FRANK SIEM findet die richtige Lösung.
FRANK SIEM - herstellerunabhängiges Systemhaus im Bereich Sicherheitstechnik Frank SIEM
[FRANK-SIEM - 18.08.2014] Außerdem ist die FRANK SIEM GmbH Mitglied der ECOS Gruppe. ECOS steht für die bundesweite Errichter Cooperation Sicherheitstechnik und wurde als eingetragener Verein 1998 von namenhaften Errichterunternehmen aus ganz Deutschland gegründet. Die internen ECOS-Qualitätsrichtlinien verpflichten jedes Mitglied u. a. zur Einführung und Vorhaltung eines zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001:2000, zur Erlangung der VdS-Errichteranerkennung und zu regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen.

Vor kurzem konnte sich das Unternehmen einen Auftrag von Lidl GmbH & Co. KG sichern. Lidl plant den Neubau eines neuen Logistikzentrums in Eggolsheim bei Forchheim. Bei diesem Bauvorhaben wird FRANK SIEM folgende Leistungen ausführen: das Gebäudemanagementsystem WINMAG sowie die Installation und Konfiguration der Einbruchmeldeanlage.

Neben Lidl konnte das Unternehmen bereits Aufträge u. a. von SIEMENS Real Estate, dem Tiergarten Nürnberg, dem Klinikum Nord in Nürnberg sowie diverser Liegenschaften der Stadt Nürnberg ausführen.

Interessierte können sich über folgende Kontaktmöglichkeiten mit FRANK SIEM in Verbindung setzen.

FRANK - SIEM
Hansastraße 7
info@frank-siem.de
FRANK-SIEM
Die Firma FRANK-SIEM ist ein Unternehmen der Heldele Holding mit Sitz in Nürnberg. Gegründet als "Frank GmbH" durch die Familie Frank im Jahr 1964, konnte sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren zum qualifizierten Ansprechpartner für Sicherheits-, Informations-, Elektro-, sowie Medientechnik entwickeln. Im Jahre 2010 wurde die Frank GMBH durch die Heldele Holding Salach übernommen. Seitdem führt das Unternehmen den Namen FRANK-SIEM GmbH.
FRANK-SIEM, Herr Jörg Röthlingshöfer
Hansastraße 7, 90441 Nürnberg, Deutschland