18.07.2014 11:26 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von FRANK-SIEM

FRANK-SIEM - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik, Informationstechnik, Elektrotechnik, Medientechnik - alles aus eine Hand
Kurzfassung: Das Unternehmen FRANK-SIEM ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Themen aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Informationstechnik, Elektrotechnik und Medientechnik.
FRANK-SIEM  - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik FRANK - SIEM Nürnberg
[FRANK-SIEM - 18.07.2014] Die Firma FRANK-SIEM ist ein Unternehmen der Heldele Holding mit Sitz in Nürnberg. Gegründet als "Frank GmbH" durch die Familie Frank im Jahr 1964, konnte sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren zum qualifizierten Ansprechpartner für Sicherheits-, Informations-, Elektro-, sowie Medientechnik entwickeln.


Im Jahre 2010 wurde die Frank GMBH durch die Heldele Holding Salach übernommen. Seitdem führt das Unternehmen den Namen FRANK-SIEM GmbH.

Die Leistungen von FRANK-SIEM sind sehr vielfältig. So bietet das Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik Brand-, Einbruch- und Notrufsysteme, in der Informationstechnik beispielsweise Lichtruf- und Fernsprechanlagen sowie Anzeigetafeln. Aus dem Bereich Elektrotechnik bietet FRANK-SIEM unter Anderem Niederspannungsanlagen und Elektroinstallationen und im medientechnischen Bereich bieten sie Konferenzsysteme sowie Übertragungstechniken an.

Mit einem Auftrag von Siemens Real Estate konnte sich die Firma FRANK-SIEM einen besonderen Auftrag sichern: Der Neubau einer 5-gruppigen SieKids Kindertagesstätte mit insgesamt 95 Betreuungsplätzen in Forchheim. Hier wird FRANK-SIEM die Elektroinstallation durchführen. Außerdem die Beleuchtung, Telefon- und Sprechanlage, LAN/WLAN sowie die Brandmeldeanlage installieren. Die Firma freut sich besonders, den Auftrag für dieses interessante Projekt erhalten zu haben.

Im Mai 2014 wurde die Firma FRANK-SIEM in die Liste der Errichterbetriebe für Einbruchmeldeanlagen durch das Landeskriminalamt Bayern anerkannt und zertifiziert.

FRANK - SIEM
Hansastraße 7
90411 Nürnberg
Tel.: 0911 6678 0
Fax: 0911 6678 149
http://www.frank-siem.de
[email protected]
Weitere Informationen
FRANK-SIEM
Die Firma FRANK-SIEM ist ein Unternehmen der Heldele Holding mit Sitz in Nürnberg. Gegründet als "Frank GmbH" durch die Familie Frank im Jahr 1964, konnte sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren zum qualifizierten Ansprechpartner für Sicherheits-, Informations-, Elektro-, sowie Medientechnik entwickeln. Im Jahre 2010 wurde die Frank GMBH durch die Heldele Holding Salach übernommen. Seitdem führt das Unternehmen den Namen FRANK-SIEM GmbH.
FRANK-SIEM, Herr Jörg Röthlingshöfer
Hansastraße 7, 90441 Nürnberg, Deutschland
Tel.: 0911 6678 0; http://www.frank-siem.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Susan Schaller

Fitzklick Communications Ugh
Orchideenstrasse 9
90542 Eckental
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09126 28 99 085
Fax:
09126 28 99 089
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/109877

https://www.prmaximus.de/pressefach/frank-siem-pressefach.html
Die Pressemeldung "FRANK-SIEM - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FRANK-SIEM - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik" ist FRANK-SIEM, vertreten durch Jörg Röthlingshöfer.