Seufert Transparente Verpackungen ist Mitglied des BVMW

Beitritt zum Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Kurzfassung: Der Hersteller transparenter Verpackungslösungen ist Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) geworden.
[Seufert Transparente Verpackungen GmbH - 15.08.2014] Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH (STV) mit Sitz im hessischen Rodgau ist kürzlich Mitglied des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) geworden. Dadurch kann das Unternehmen jetzt auf das umfangreiche Netzwerk des branchenneutralen Verbandes zugreifen.

Der BVMW bietet neben der politischen Einflussnahme eine persönliche Beratung, Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie Informationen und den Austausch unter den Mitgliedern. Bei der Suche nach Auszubildenden konnte der BVMW das Unternehmen bereits erfolgreich unterstützen.

Das mittelständische Verpackungsunternehmen STV ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion transparenter Verpackungen sowie Werbe- und Dekoartikeln aus den Materialien PET, PP und PLA. Die gesamte Produktion läuft in Eigenregie, von der Folienfertigung über den Entwicklungsbereich bis hin zur Veredelung über verschiedenen Druckverfahren. Großen Wert legt STV dabei auf die Rückführung anfallender Folienreste in die eigene Folienfertigung. In der gesamten Produktion wird mit migrationsarmen Farben gearbeitet, sodass STV alle Branchen bedienen kann, von der Kosmetikindustrie über die Geschenkartikelsparte bis hin zur Lebensmittelindustrie.

Die nächsten Messetermine des Unternehmens sind die Macropak 2014 im niederländischen Utrecht und die "Verpackung Austria 2014" in Österreich. Nähere Informationen finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH in Rodgau ist seit über 30 Jahren am Markt vertreten. Mit der Entwicklung der Klarfaltbox zählt der heutige Markt- und Technologieführer zu den Pionieren im Bereich transparente Verpackungen. Das Produktsortiment umfasst neben Klarsichtboxen und Faltboxen auch Blisterverpackungen, Tiefziehteile und andere Klarsichtverpackungen. Das Unternehmen verfügt über eine hauseigene Druckerei und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Frau Dominique Souliac
Hans-Sachs-Strasse 3, 63110 Rodgau, Deutschland